-
Zitat
Original geschrieben von Divasty
Habe versucht mir ein bild von seinem handy per infrarot zu schicken.Aber jedes mal wenn das X verbindung aufgenommen hatte ist der sendevorgang entweder fehlgeschlagen oder mein X hat sich aufgehängt...
hat jemand auch schon solche erfahrungen gemacht?
Habe vom X auf ein S65 und umgekehrt Bilder verschickt, allerdings per BT - hat zwar Ewigkeiten gedauert, aber ansonsten einwandfrei funktioniert. Infrarot kann ich nun nicht mehr testen, das X ging "return to sender"...
@ edge2
Deine Postings muss man nicht verstehen, oder? 
Gruss,marks
-
Re: Freisprecheinrichtung
Zitat
Original geschrieben von Oyster
...denken und schreiben geht gar nicht...
Wenn Du hierbei schon Probleme hast, hoffe ich inständig, dass wir uns im Straßenverkehr - während Du beim Navigieren, Schalten und Lenken bist - niemals begegnen, Angst! 
-
Re: Siemens S65 gegen Nokia 7610
Zitat
Original geschrieben von eddylein
Ich habe mir jetzt das Nokia 7610 zugelegt ,doch ein Kollege ist intressiert sein Siemens S65 mit meinem nokia 7610 zu tauschen jetzt stellt sich mir die frage ob ich es machen soll!?Was meint ihr?
MFG EDDYLEIN
1. Falsches Forum - Vergleiche kommen ins "Mobilfunk Allgemein"
2. Woher sollen wir denn wissen, worauf Du bei einem Handy wertlegst - magst Du lieber Äpfel oder Birnen? 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
Bei dieser e*ay auktion sagt der verkäufer, dass das 6630 ab 15.09.04 geliefert wird!
1. Der Verkäufer hat gerade mal 3 (!) Transaktionen getätigt...
2. Wissen wir doch alle, dass bei ebay bezüglich neuen Modellen immer solche Spielchen ablaufen...
3. Hat meines Wissens nach Nokia noch niemals einen Monat vorher einen exakten Termin genannt - und selbst wenn, wird dieser gerne auch mal wieder verlegt...
4. Zählt man alle o.g. Punkte zusammen, ist dieses Angebot mit mehr als Vorsicht zu genießen - nur meinen Meinung... 
Gruss, marks
-
Re: Sendo X Rout 66 Freisprechanlage
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Hallo zusammen, ich navigiere schon mit Route 66 und einem SX 1
die Navisoftware läuft also auch auf einem Sendo X sehn....
Hallo und herzlich willkommen bei TT!
Irgendwie werde ich aus Deinem Posting auch nach dem fünften Lesen nicht schlau - redest Du in Bezug auf Route 66 nun vom Siemenes SX1 oder vom Sendo X? :confused:
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
...wie(wo) finde ich heraus welche Version ich drauf hab???
> * < < * < *
Wobei ">" für Joystick rechts steht und "<" für Joystick links. "*" ist tatsächlich die entsprechende Taste. Einfach bis zum Ende dieser "Prozedur" nicht aufs Display schauen - verwirrt Dich sonst nur... 
Gruss, marks
-
Re: S: HHB-600 BT Headset Angebot
Zitat
Original geschrieben von Diera
Hallo,
hat jemand ein Angebot über das Siemens HHB-600 für mich?
Frag doch mal freundlich bei Zoran von fonez.de an, ich habe meines über ihn erhalten - guter Preis und guter Service! 
Gruss, marks
-
@ intrare
Zitat
Original geschrieben von intrare
1. ...die Standbye Zeit für dieses Gerät geht durchaus in Ordnung
50 - 100 Stunden Stand-by sind für Dich ok? Na gut, vor 6 Jahren fand ich das beim GH337 auch eine prima Zeit...
Zitat
2. ...Wer sagt das? Es funktioniert natürlich mit e+ und O2
Vielleicht habe ich ja einen kombinierten :apaul: / :gpaul: - oben steht doch GSM 900 / DCS 1800 MHz und mir wäre neu, dass hier zu Lande DCS funktioniert?!
Zitat
3. ...Es ist ein recht gutes Menü, und schlimmer als Nokia oder Siemens gehts ja wohl kaum 
Wohl Geschmachssache - allgmein werden Nokia und Siemens als die benutzerfreundlichsten Menüs angesehen...
Zitat
4. P.S: Ich könnte eventl. ein M7 günstig anbieten
Daher weht der Wind - dann würde ich es natürlich auch klasse finden! 
Gruss, marks
-
@ Mirko
Und was bedeuten Deine Ausführungen nun mal auf den Punkt der Lieferung gebracht? Kommt heute noch der Weihnachtsmann mit dem großen X-Laster oder gilt "Stop-Ship" noch immer?
Gruss, marks
-
Eins vorneweg: ich habe mich nicht stundenlang mit diesem Phone beschäftigt, deshalb ist meine Meinung sicherlich subjektiv bzw. oberflächlich...
Folgende Punkte würden mich von einem Kauf (wobei ich keinen exakten Preis finden konnte...) abhalten:
1. Standby-Zeit (wir wissen alle, dass hier normalerweise "Laborwerte" angegeben werden - wenn dies bei 50-100 Stunden zutrifft, ist ganz schnell Schluss mit lustig...)
2. kein GSM 1800 MHz (wäre für mich und E-Plus sowieso nicht funktionabel)
3. keinerlei Erfahrungen bezüglich Menüführung des Herstellers (da kann man böse überrascht werden)
4. Optik (mir gefällt das Teil rein gar nicht)
Gruss, marks