-
Zitat
Original geschrieben von Legolas
Also ich habe hier im Forum über eine "Business-Variante" vom K700i noch nichts gelesen. Was soll denn da anders mit sein? Soll das ein reines Firmenupdate sein oder ein neues Handy? :confused:
Ein "neues" bzw. anderes Handy - das Gerücht kam auf, da das K700i unter dem Akku neben dem SIM-Schacht eine weitere "Aussparung" besitzt, die auf einen vorbereiteten Kartenslot schließen läßt.
Bisher scheinen es aber wohl nur Gerüchte zu sein, etwas definitives habe zumindest ich noch nicht vernommen... 
-
Noch was zu der "ach so tollen Verarbeitung" des S65 - vielleicht habe ich ja ein Montagsgerät erwischt, jedenfalls wackelt bei mir der Akku unter dem Deckel ganz ordentlich beim Schütteln - ist schon fast als Rumbakugel zu gebrauchen... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Sonyc
...die tastatur ist super! man kann auch gut blind sms schreiben - keine billige knirschende plastikmatte wie beim k700! die druckpunkte sind eckt knackig! :top:
Ist wohl Geschmackssache - mir sind die Tasten zu sehr gedrängt und nicht klar genug voneinander getrennt. Komme mit dem K700i besser klar, auch wenn optimal etwas anderes ist...
Zitat
Original geschrieben von Sonyc
beim display war ich gespannt- aber ich finde es auch sehr gelungen- also schaut es euch mal lieber selber erst live an - es lohnt sich!
Wer ein K700i hat, sollte sich das Display besser nicht so genau anschauen - bei der Auflösung spielen diese beiden Geräte in einer völlig unterschiedlichen Liga! 
Gruss, marks
-
Re: Zoomfunktion / Akkuwarnung
Zitat
Original geschrieben von law-warrior
2. Mein K warnt mich nicht mehr vor schlappem Akku. Wird schlapper und schlapper und irgendwann "Aus die Maus". Hat einer ne Idee?
Vielleicht die Warntöne im Profil deaktiviert? 
Gruss, marks
-
Die GPRS-Settings usw. sind eben standardmäßig auf die französischen Netzbetreiber eingestellt - kann aber, wie bereits mehrmals beschrieben, ganz einfach umgestellt bzw. angepasst werden.
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Divasty
weiß einer wie ich das T9 auf deutsch umstell?
Im Menü auf Telefoneinstellungen - dann gibts unter dem Punkt "Menüsprache", die Du vermutlich schon auf Deutsch gesetzt hast, die Einstellung "Sprache T9"... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Leuchti
@alle
Kann man eigentlich die Sync Station und die faltbare Tatstatur vom X bestellen ?
Wo ?
Verfügbar ?
Mirkos Postings aufmerksam lesen bildet - gibt noch kein Zubehör, kommt die nächsten Wochen - erhältlich dann im Sendo-Shop... 
Gruss, marks
-
@ RS77
Zitat
Original geschrieben von RS77
Die Qualität dieser kann mich nicht gerade überzeugen oder sind die X Fotos generell so schlecht? :confused:
Wie schon mehrmals beschrieben, ist das X eben kein "Fotokünstler" - wenn Deine Priorität alleine darauf liegt, solltest Du Dich andersweitig auf dem Handymarkt umschauen...
Gruss, marks
-
Das K700i verwaltet 510 Kontakte - allerdings gestaltet sich das wie folgt:
Jeder Eintrag zu einem Namen (z.B. Telefon privat, Telefon geschäftlich, E-Mail usw.) wird als Kontakt gezählt. Im Klartext: bei angenommenen 170 Personen im Telefonbuch mit jeweils 3 Einträgen ist Schluss (170 x 3 = 510)!
Ist momentan der einzige Punkt, der mich vom K700i abhält - vielleicht wird das ja in einem späteren Firmwareupdate noch behoben oder es kommt tatsächlich in absehbarer Zeit noch - wie von einigen hier im Forum gemunkelt - eine "Business-Variante" vom K700i, die dieses Manko nicht hat. Würde wohl nicht nur mich brennend interessieren... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Die Schweizer Modelle haben auch ein Branding soweit ich das weiß...
...das sich wie äußert bzw. aussieht? :confused:
Gruss, marks