-
Zitat
Original geschrieben von KellerKind1979
Irgendwie war mir das sogar zu 99% klar das es nicht an dem termin kommt.
Bei Deinen hellseherischen Fähigkeiten verrätst Du mir bestimmt auch die Lottozahlen vom kommenden Wochenende, oder?
Sorry wenn ich jetzt OT werde, aber Du hast in Deinen bisherigen 8 Postings keine einzige konstruktive Aussage gebracht - geh bitte wieder in den Keller spielen, Kind... 
Gruss, marks
-
@ Dan11223
Warte doch erst mal ein wenig ab, bis mehr als eine Handvoll User das Gerät besitzen und nicht nur auf ein paar Stunden "Erfahrung" zurückblicken können - dann kann man sich ein korrektes Urteil erlauben. Wobei wir doch alle wissen, dass es das perfekte Handy ebensowenig wie die perfekte Frau gibt - wäre ja auch langweilig ganz ohne Bugs... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens S
Es ist ein Umstieg vom Nokia 6600. Habe Probleme beim SMS schreiben.
Siemens hätte da echt was besser machen können. 
Was genau hättest Du Dir denn von Siemens gewünscht und worin bestehen Deine Probleme - Größe, Druckpunkt, T9 Geschwindigkeit oder sonst etwas?
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Kann mir jemand sagen wie ich einen Anrufnamen aufnehmen kann?
Gibts nicht und brauchst Du auch nicht - es ist eine "intelligente" Spracherkennungssoftware, die keine "Übung" benötigt... 
Gruss, marks
-
Das ist mit Abstand das potthässlichste Teil seit langem - wäre es eine Frau, würde man sie nicht mal in die größte Bauerndisco reinlassen... 
Ne, ne - neben der vermutlich bescheidenen Bedienbarkeit wäre dies das letzte Telefon, für das ich Interesse zeige - hätte sich Nokia besser gleich sparen können! :flop:
Gruss, marks
-
@ altobelli
Zitat
Original geschrieben von altobelli
In ein paar Wochen stellt SE/// allerdings noch die "Business-Variante" des K700 vor.
Ist das jetzt wirklich 100% fix und wenn ja, hast Du irgendwelche weiteren Infos bezüglich der Optik des Gerätes?
Gruss, marks
-
Re: SX1 Kangaroo Edition (500 pcs. limited)
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ab sofort im Siemens Online Shop für 519€ zu haben.
Und wer jemanden bei Siemens kennt, kann es sich auch hier günstiger besorgen lassen:
http://communication-market.si…LE_Detail_SX1Kangaroo.htm
...ebenso das SL55 Grand Prix 2004 - Limited Edition:
http://communication-market.si…e/d1_LE_Detail_SL55GP.htm
...oder auch das SX1 McLaren - Limited Edition:
http://communication-market.si…e/d1_LE_Detail_SX1McL.htm
Gruss, marks
-
@ Siemens S
Zitat
Original geschrieben von Siemens S
Ich finde es schon heftig von Siemens das sie 489 EUR für das S65 haben wollen, wobei schon andere Shops das Teil mehr wie 100 EUR billiger anbieten.
Das ist weder heftig noch sonst irgendwas - generell halten sich die Shops der Hersteller an ihre eigene UVPs, das ist bei Nokia oder Sendo auch nicht anders!
Du wirst ja nicht gezwungen, es dort zu erwerben - freu Dich doch lieber, dass Siemens seinen Händlern eine gewisse Marge einräumt, so dass schlussendlich Du als Verbraucher davon profitieren kannst... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Wird wohl noch bis September dauern.
Bis dahin haben Sie vielleicht auch - im Gegensatz zu den Jungs von connect - den NowScreen! verstanden... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
Ein neues T630 für 100€ halten? Wie findet Ihr das Angebot?
Von einem Freund, bei Ebay oder woher stammt das Angebot?
Ein wenig genauer solltest Du Dich schon ausdrücken - hellsehen können wir hier auch nicht... 
Vermutlich gilt aber das Gleiche wie fürs o.g. P900 - lieber Finger weg!
Gruss, marks