-
Zitat
Original geschrieben von BlueCyber
1. Wie Mirko shcon gesagt hat ist es ein bekannter Bug im Eplus Netz demnach sollte dies bei dt. geräte nicht auftauchen und alle anderen müssen auf ein baldiges Update hoffen
Würde ich nicht generalisieren - bei mir funktioniert die Rufnummernübermittlung in Verbindung mit E-Plus nach dem einmaligen "Aussetzer" einwandfrei... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Was ist ein Handy WKZ ?
Um die Sache ganz exakt aufzulösen:
Werbekostenzuschuß 
-
Zitat
Original geschrieben von Divasty
Weil Philip hat sein X glaub aus Italien oder?
Wenn ich mich nicht ganz täusche, hat er sein ebenfalls von Pixmania - werde das morgen mal bei meinem französichen probieren...
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von HotShot
Also nimmt man den Adapter um sie vollständig reinzubekommen. Den Adapter lässt man nicht dran.
So hört sich das Ganze schon wieder plausibel an, war wohl einigen - inklusive mir - so nicht bekannt... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von HotShot
Ja schon, aber man braucht den Adapter auch um die Karte im S65 zu "versenken".
Den tieferen Sinn dahinter muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder? :confused:
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ab heute sind die Dinger zu haben.
Darf man fragen wo? 
Gruss, marks
-
Sendo Newsletter
Bei dem heutigen Newsletter ist Dir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen - Zitat:
"Größe: 109 x 53 x 18,7 mm "
Wenn die deutsche Ausführung tatsächlich 4 mm flacher ist, hole ich mir natürlich die! 
Gruss, marks
Edit 1: Eben gesehen, dass alle Größenangaben erheblich von der Sendo Seite abweichen - http://www.sendo.de/smartphones/features.asp
Edit 2: Jetzt wollte ich es mal genau wissen und habe meine gute, alte Schiebelehre aus dem Werkzeugkasten geholt - dabei komme ich auf folgende Werte:
- Länge: 109,5 mm
- Breite: 48 mm
- Höhe: 23 mm
-
Zitat
Original geschrieben von Rugger
Kann man daraus ableiten, was das Handy bei Vertragsverlängerung kosten wird? (zb. bei Verlängerung eines Times&More- Vertrags
)
Immer schwierig exakt zu sagen, VVLs geben normalerweise auch weniger Provision für die Händler als Neuverträge - schätze mal, dass es sich ähnlich wie das K700i zu Anfang ansiedeln dürfte, ca. 150 € - Tendenz eher leicht nach oben.
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
EdiT: Sendo X kostet bei pixmania jetzt 493 € :eek:
Grundsatz der Marktwirtschaft: Die Nachfrage regelt den Preis... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Sendo-X-Besitzer sagt doch mal was zu den Tasten. Ich mag es eigentlich nicht, wenn Tasten schwer zu drücken sind.
Ich fühle mich angesprochen und berufen, Dir darauf zu antworten... 
Drücke gerade wie ein Wilder auf die Tasten, von schwergängig kann da meiner Meinung nach nicht die Rede sein. Das T610 ist ziemlich "schwer" zu drücken, beim Sendo würde ich eher von einem klar definierten Druckpunkt sprechen!
Kannst aber gerne mal vorbeikommen und selbst drücken... 
Gruss, marks