-
Zitat
Original geschrieben von KellerKind1979
Gestatest du mir jetzt die Aussage das es doch jemanden interessiert, denn wenn ich nach meinem Post gefragt werde wie hoch der preisunterschied ist, dann scheint es doch jemand zu interessieren.
Lies Dir doch bitte mal genau den Threadtitel durch:
Deutsches Sendo X ab Montag, 16.08. definitiv verfügbar
Und jetzt überlegst Du Dir bitte, was Dein Post damit zu tun hat - richtig, rein gar nichts!
Es geht hier um die Ankündigung von Mirko bzw. dem Sendo-Onlineshop bezüglich der Verfügbarkeit - da passt die Importgeschichte nun mal fairerweise nicht hinein... 
Gruss, marks
P.S. Sorry für OT...
-
@ KellerKind1979
Zitat
Original geschrieben von KellerKind1979
Ich werde mir glaube ich ein französisches gerät kaufen,einfach wegen dem preisunterschied
Gestattest Du mir die Aussage, dass dies nicht wirklich jemanden interessiert - außerdem gibt es auch in Deutschland Shops, die preislich mit den Importgeräten mithalten können. Frage jetzt bitte nicht wo, sondern such selbst im Werbeforum - dazu ist es nämlich da... 
Gruss, marks
-
Und dafür einen neuen Thread eröffnen?
Außerdem wurde der Preis schon gestern im Werbeforum von Netzwerkservice gepostet... 
Gruss, marks
-
Re: Re: Re: Re: "deutsches X"
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Na dann ist ja alles klar. Auf deutschen Geräten steht "Deutsch" oder "Deutschland" drauf und auf französischen "France"
Na wenn das nicht mal den ein oder anderen User überfordert - ich denke da nur an connect Redakteure... 
Gruss, marks
-
Re: Re: "deutsches X"
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Da müsste bei der Verpackung eigentlich "deutsch" draufstehen. Kann ich aber nicht sicher sagen, weil ich bisher weder "meine" noch "die anderen" Verpackungen gesehen habe. VIelleicht kann ja mal jemand was dazu sagen, der schon ein Gerät von pixmania oder so bekommen hat.
Habe die Verpackung zwar zu Hause - wenn ich mich recht entsinne, steht da aber tatsächlich irgendwas von "France" auf der Schachtel.
Im Gerät (unter dem Akku) ist folgendes zu lesen:
Sendo X / ARGENT / France - die IMEi beginnt mit 35303600
Schaue heute Abend gerne noch mal die Packung genauer an...
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von BlueCyber
Mhh dann versteh ich das gar nicht mehr denn mit meiner O2 Karte geht es mit meiner Eplus Karte net!?!
Kann eigentlich nur noch ne andere Software drauf sein, odeR?
Da ist guter Rat teuer - keine Ahnung was das Problem ist... :confused:
Gruss, marks
-
@ Mirko
Jetzt lass nur den LKW mit der ganzen Ladung keinen Crash haben, sonst geht das Gejammer gleich weiter...
Hätte ja an Deiner Stelle erst Bescheid gegeben, wenn die Geräte tatsächlich bei Dir im Lager stehen. 
Toi, toi, toi, dass nun alles gut wird!
Gruss, marks
-
Zitat
E-Plus?
Woher ist dein Gerät?
Sorry, natürlich E-Plus - sonst hätte ich nicht geantwortet. Gerät ist ein aus Frankreich "eingebürgertes".
Gruss, marks
-
Zitat
Nur das mit der Nummer übertragen ist scheinbar einweiterer E-Plus Bug 
Bis auf diesen nicht reproduzierbaren Fehler, als ein einziges Mal irgendein seltsames Präfix vor meiner Nummer stand, funktioniert die Rufnummernübertragung bei mir einwandfrei!
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Können die Sendo X Besitzer mal posten, ob das Navigieren mit dem Joystick des X gut/schlecht funktioniert? Und wie sieht es mit den 4 "Knubbel" am Joystick aus, tun die mit der Zeit nicht am Finger weh??
Weiß ja nicht, wie lange Du vor hast, an dem Joystick "rumzuknubbeln" - ich habe jedenfalls bisher weder Gicht noch sonstige Schmerzen in den Fingern verspürt... 
Spaß beiseite - finde das Joypad erste Sahne, ebenso den "OK-Button", bestens zu bedienen!
Die "Knubbel" sind außerdem abgerundet, gibt keine Druckstellen. Hatte zuerst ein wenig Bedeneken, ob bei der "Rechts-Links-Navigation" nicht ab und zu mal die rote bzw. grüne Hörertaste erwischt wird - bisher hatte ich damit aber keine Probleme.
Gruss, marks