Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von Kana
    marks
    Wo kriegt man die Schutzfolie her?

Gib mal im Werbeforum "Schutzfolie" ein - mußt eben eine nehmen, die groß genug zum Zuschneiden ist (z.B. von einem Pocket PC)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Warte einfach meine Rechnung ab, dann gibts ggf. beim Provider haue. Kostenpflichtige GPRS Verbindung ohne Einstellungen und Wunsch meinerseits, wo gibts denn sowas ...

Schau doch einfach mal in den GPRS-Zähler, sollte auch Aufschluss hierüber geben...

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Intoxicate
    Hallo,

wollte nochmal fragen, ob jemand schon eine passende Displayschutzfolie oder eine andere Lösung gefunden hat, das Display zu schützen!

Eine "offizielle" Folie gibt es anscheinend noch nicht - selbst ist der Mann: mit einem Teppichmesser wird das, was nicht passt, passend gemacht! ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es heisst beim "deutschen" X Stopp und Schlummer.

So heißt es auch beim "französischen", auf "Deutsch" eingestellten Gerät - habe meine SIM gerade in einem anderen Gerät und deshalb die exakten Begriffe nicht parat gehabt... ;)

Gruss, marks

Das ist ein neuwertiges Gerät - das "Innenleben" stammt von einem auf volle Funktionsfähigkeit überprüften, meist reparierten Gerät - die Schale dagegen ist nagelneu.

Unterm Strich erhälst Du ein "fast" neues Gerät, zumindest sollte es einwandfrei funktionieren... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Mein X weckt mich einwandfrei auch wenn es ausgeschaltet ist.

Kann ich ebenfalls bestätigen!

Dann kommen die Auswahlmöglichkeiten "Stopp" und "Reminder" (ich nenn die jetzt mal so...) - bei Stopp hört logischerweise der Alarm auf und es folgt die Abfrage, ob man das Gerät jetzt einschalten möchte. Wenn "Ja" gewählt wird, muss die PIN eingegeben werden.

Bei "Reminder" geht der Alarm nach 5 Minuten wieder los, anschließend gibt es oben beschriebene Auswahlmöglichkeiten.

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    ...zudem erscheint das Telefon nicht mal im Explorer als weiteres Laufwerk zumindest bei mir nicht.

Das ist allgemein beim X nicht möglich - liegt also nicht an Deinem Gerät... ;)

Gruss, marks

Re: MP3 Player und Kartenslot

Zitat

Original geschrieben von kenner302
    Ich habe vor, das Navigationssystem Route 66 mit Bluetooth-GPS-Maus und dem Sendo X zu nutzen. Dazu wird die Firmware auf einer MMC geliefert.

Frage 1:
    Hat das Sendo X 2 Karten-Slots? Und können die parallel betrieben werden? SD + MMC?

Die Frage meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder? ;)

Das X kann zwar als Novum unter den Smartphones mit MMC und SD umgehen, natürlich aber nur wechselweise.

Ein Blick in die FAQs hätte das auch ganz leicht beantwortet...

Gruss, marks

@ Der Golgataner

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    Es geht mir um einen Vergleich zweier Funktionen die mir beim SX1 / 6600 zu langsam sind und mich würde interessieren wies da beim Sendo aussieht.

Dies ist zum einen die Zeit die das X zum hochfahren braucht (ausgeschaltet bis man telefonieren, ... kann) und zum anderen die Zeit zum Anzeigen einer neu eingegangenen SMS (bis die beim SX1 angezeigt wird habe ich mit einem T630 schon die Antwort geschrieben)

Meine Messwerte mit dem "Import-X":

1. Zeit vom Drücken des Powerknopfs bis zur Eingabemaske der PIN: ca. 19 Sekunden

2. Nach Eingabe und Bestätigung der PIN bis zum Erscheinen des NowScreen!: ca. 15 Sekunden

3. Nach Erscheinen des NowScreens! dauert es manchmal noch ca. 2- 3 Sekunden, bis ein Tastendruck auf dem Display signalisiert wird - das Gerät hängt ganz zu Anfang minimal hinterher

Wahrscheinlich kannst nur Du selbst entscheiden, ob dies zeitlich für Dich akzeptabel ist... ;)

Gruss, marks

Bug oder Feature

Wenn ich einen Anruf erhalte, bei dem die Rufnummer unterdrückt ist, erscheint "Privater Anruf" im Display - finde ich ein wenig verwirrend, was hat das mit "Privat" zu tun? Habt Ihr das Phänomen auch?

Außerdem scheint mir generell irgendetwas nicht mit der Rufnummernübertragung zu funktionieren - als ich gestern testweise meinen Privatanschluss angerufen habe, erschien im Display vor meiner eigentlichen Nummer (017x) noch eine 031 oder so. Es ging leider so schnell, dass ich das nicht vollständig erfassen konnte.

Reproduzierbar war das Ganze danach erst mal nicht mehr - ist dies vielleicht trotzdem dieser ominöse kleine Fehler, der momentan noch die Auslieferung in D verhindert und den uns BB nur andeutungsweise genannt hat? :confused:

Gruss, marks