@ fonez
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Preis für dich 50,-€
Gekauft - eben im Onlineshop bestellt... ![]()
Vielen Dank für das nette Angebot, marks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ fonez
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Preis für dich 50,-€
Gekauft - eben im Onlineshop bestellt... ![]()
Vielen Dank für das nette Angebot, marks
Zitat
Ups - habe sogar in die Suche HHB 600 eingegeben und bekam keinen Treffer...
Lösung des Problems: mit Bindestrich funktioniert es, ohne nicht! ![]()
Gruss, marks
Nehmt Ihr das HHB-600 BT-Headset von Siemens demnächst auch ins Programm auf?
Interessant wäre Zeitpunkt und ungefährer Preis... ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von BlueCyber
Da ja hier scheinbar doch schon der ein oder andere ein X besitzt würde mich mal interessieren ob ihr dazu überhaupt Zubehör bekommt und wenn ja woher?
Also ich denk da gerade an so Dinge wie Handytasche und Autoladekabel etc.
Bisher ist wohl noch kein Zubehör verfügbar - nach Aussage von Mirko soll das Ganze ja erst nach Erscheinen des X kommen, insofern kann auch noch nichts da sein... ![]()
BT-Headset funktioniert natürlich, da gibts von Drittherstellern genügend Auswahl.
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das passiert nur nach dem ersten Laden, nunmehr hast du nach dem ersten Warnton "Akku schwach" etwa noch 1 Stunde Nutzzeit, dann schaltet es ab!
Da in ich aber mal gepannt! Verstehen muss man diese "wundersame Selbstjustierung" aber nicht, oder? ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von Spastman
Für mich klingt das nicht wirklich kompliziert... Inwiefern sollte das Zurücksenden ein Problem darstellen?
Was heisst das genau? Das Handy wird doch aus Frankreich geliefert, oder?
Bevor hier weiter wild spekuliert wird, hilft meist ein Blick in die AGBs bzw. BGBs:
"3. Widerrufsrecht und Rücksendung bei Sorgenfreiem Einkauf
Sie sind als Verbraucher im Sinne von § 13 BGB an Ihre Bestellung nicht mehr gebunden, wenn Sie binnen einer Frist von 2 Wochen nach Erhalt der Ware widerrufen. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und kann schriftlich (E-Mail genügt), telefonisch oder durch Rücksendung der Ware erfolgen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware an unsere Hausadresse."
Quelle: http://www.pixmania.com/de/de/s_action/conditions/index.html
Also überhaupt kein Problem mit der Rücksendung... ![]()
Gruss, marks
@ BMy-Phone
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
Weder B-Speech, noch HBH 600 können da mithalten. IMHO das beste Headset und auch noch vom Preis her (60,- €) unschlagbar!
Ist das Siemens-Headset dem SE HBH-600 auch in der maximalen Hörerlautstärke überlegen? Ist wohl für nicht nur für mich ein gewichtiges Kriterium...
Gruss, marks
Edit: Finde das Teil bei Dir im Online-Shop selbst mit der Suche nicht - in welcher Rubrik hast Du es denn versteckt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Divasty
Warum willst du denn dein X wieder zurückschicken, wenn es nächste woche in DE erscheinen sollte?Gibts denn jetzt doch irgendwelche unterschiede?
Falls es tatsächlich nächste Woche hier erscheinen sollte und der Preis bei den deutschen Händlern weit unter dem Pixmania-Angebot liegt, würde ich eventuell diese Möglichkeit in Betracht ziehen... ![]()
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von ritchey
Hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Akkuanzeige und
die dazugehörige akustische Warnung vor dem Leerlaufen etwas
ungenau sein soll. Kann man das Warnisgnal ab- oder umschalten
(evtl. in eine optische Anzeige)?
Die Anzeige ist in der Tat mehr als ungenau - gleich nach dem gestrigen Erhalt meines X kam die Warnung "Akku schwach", danach waren noch gut 11 Stunden mit einigen kurzen Telefonaten und "Menü zappen" drin.
Man kann den nervigen Warnton aber ausstellen - einfach im Profil "Warntöne aus" wählen, dann kommt nur noch eine optische Signalisierung.
Trotzdem sollte hier Sendo bei den kommenden Firmwareupdates nachbessern, aktuell ist dies eher unbefriedigend...
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von JochenG
Hallo,
also diverse Großhändler haben mir den Termin genannt. Daher mein Optimismus!
Gruß
Und woher bekommen die Großhändler Ihre deutschen Geräte bzw. Infos?
Von Mirko! Da uns dieser noch keine News geliefert hat, halte ich die Aussagen der Großhändler für wenig fundiert. Aber wer weiß, vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder... ![]()
Gruss, marks