-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich lach mich schlapp, Sendo tritt aber auch in jedes Fettnäpfchen...
Da gebe ich Dir vollkommen Recht - um es mal überspitzt zu sagen:
Frage: "Wie lautet die Maßeinheit für die kürzeste Entfernung zwischen zwei Fettnäpfchen?"
Antwort: "1 Sendo" 
So langsam verliere selbst ich den Glauben an eine baldige Auslieferung - was mich verwundert ist die Aussage von Mirko vor einigen Monaten, dass bereits eine ordentliche Anzahl des "X" produziert worden ist und nur noch auf das Flashen mit der freigegebenen Firmware wartet.
Verbessert mich bitte, falsch ich falsch liege - ich kann mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass all diese im Voraus produzierten Geräte bereits an die NB ausgeliefert wurden!
Entweder es wurde noch etwas an der Hardware geändert, so dass diese Geräte gar nicht in den Umlauf kommen, oder es gab gar keine fertigen Handsets in dieser Stückzahl - alles ein wenig merkwürdig... 
Gruss, marks
-
@ Christock
Zitat
Original geschrieben von Christock
Man muss sich immer vor Augen halten, dass solche Firmen extra Angestellte einstellen, um Marktforschung zu betreiben. Diese sind Spezialisten und sie werden genau wissen, in welche Richtung die Handys entwickelt werden müssen, indem sie sich an Statistiken, die uns nicht vorliegen, halten.
Diese Aussage ist dann, mit Verlaub, doch ein wenig naiv - glaubst Du etwa, dass Xelibri keine Marktforschung betrieben hat? Ich kann Dir aus erster Hand sagen, dass hier eine siebenstellige Zahl in diese Aktivitäten geflossen ist...
Ich möchte nun nicht generell SE mit Xelibri vergleichen oder Marktforschung in Frage stellen, ein Garant für den späteren Erfolg ist es aber trotzdem nicht mit 100% Sicherheit.
Zu den "Statistiken" fällt mir nur der schon ein wenig abgedroschene, aber immer noch aktuelle Spruch ein: "Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast..." 
Über den Erfolg oder Misserfolg des S700 erlaube ich mir zum jetzigen Zeitpunkt kein Urteil, sondern lasse mich einfach überraschen...
Gruss, marks
-
"Interview" mit Jonas Löfgren
Das ist mit Abstand der größte Witz an Pressemitteilung, die mir jemals untergekommen ist - anstatt des Marketing-Chefs hätten sie auch jeden Passanten auf der Straße in Kleinstürzelheim befragen können, die Antworten werden ebenso fachkundig gewesen...
Meiner Meinung nach eine absolute Farce - wer bisher noch einen Funken Hoffnung bezüglich des Erscheines des N1 hatte, sollte diesen bei ein wenig vorhandenem Verstand augenblicklich und für immer vergraben. 
Gruss, marks
-
@ Rui.D
Sorry, wenn ich das jetzt mal so deutlich sage: es mag ja für Dich durch die Verschiebung(en) des X finanziell dumm gelaufen sein, da kann aber weder Mirko noch sonst jemand irgendwas dafür - außerdem ist dies wie schon unzählige Male erwähnt ein Fachthread, indem Deine persönlichen Probleme mit was auch für immer einem Internethändler nicht hineingehören.
Wer bereits vor Monaten ein noch nicht erhältliches Handy zusammen mit einem Vertrag bestellt, ist vielleicht auch ein wenig blauäugig - nimm es am Besten als Lehrgeld für die Zukunft... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
BTW: Wo ist eigentlich Mirko? Ist der immernoch im Urlaub?
Zitat von Mirko vor 14 Tagen:
"Ich fahre jetzt erst einmal für zwei Wochen in den Urlaub. Und wenn ich am 28. Juni wieder da bin..."
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Auf diesem Link steht als UVP des Herstellers 529 Euro, Sendosprecher hatte uns doch in diesem Thread mitgeteilt, dass die UVP auf 499 gesenkt wurde !?
Die Aussage von Mirko war folgende:
"Ich habe jetzt mal eine gute Nachricht: aber noch ganz inoffiziell... und noch ohne Bestätigung. Preis wird beim Start auf 499 gesenkt."
Nachzulesen ist da Ganze hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=928400#post928400
Da er eindeutig von "inoffiziell" schreibt, wurde dies eben noch nicht an die Presse kommuniziert... 
Gruss, marks
-
@ Divasty
Zitat
Original geschrieben von Divasty
Ehrlich, es hat einen USB Port wo z.B ein ganz normales USB Kabel hinpasst??
Das ist ja geil .ddddaaaannnnnnkkkkeeeee !!!!!
Ach ja,ich brauch euren rat^^
ich fahr am 7.7. für 10 tage ins Schullandheim 
und in dieser zeit brauch ich mein jetziges Handy (E700) nicht.
jetzt frag ich mich ob ich mein handy schon heute für 7 Tage bei ebay reinstellen soll. Es würde dann ja 2 Tage bevor ich ins Schullandheim geh auslaufen. Aber wenn ich wieder heimkomme (ca. 17.7) sollte das X draußen sein, sonst bin ich n paar tage ohne handy und das wäre ja furchtbar
Also, meint ihr dass das "X" bis dahin draußen sein wird und ich mir bei Ebay für 300-350€ schnappen kann? :p
Alles anzeigen
Ich sage es ja ungern, aber dies passt nun überhaupt nicht hier rein - es wurden bereits unzählige "X-Threads" geschlossen, bitte verschone uns und diesen Thread vor dem gleichen Schicksal.
Im "Geplauder" bist Du mit dieser Frage sicherlich besser aufgehoben... 
Gruss, marks
-
@ krittopp
Zitat
Original geschrieben von krittopp
Das würde ich für dieses Handy zwar bezahlen, ist mir jedoch trotzdem zu viel. Was meint ihr wie es mit dem Preis ende September aussehen wird? Kann man in so einem relativ kurzen Zeitraum mit einem preisnachlass rechnen?
Deinen ersten Satz verstehe ich leider auch nach dem 5. Mal noch nicht - ist es Dir nun zu teuer oder nicht?
Davon abgesehen ist eine Preisentwicklung - gleich bei welchem Netzbetreiber - immer sehr schwierig vorauszusehen. Wenn man bedenkt, dass das K700i bei E-Plus und Vodafone jeweils 149 € kostet, ist der O2-Preis jetzt schon ausgezeichnet.
An Deiner Stelle würde ich mich mal ab Ende August regelmäßig ins hiesige Werbeforum schauen, da dürfte bei den bekannten TT-Händlern sicherlich das richtige Angebot für Dich dabei sein - sicherlich sogar zu einem attraktiveren Preis als direkt im O2-Shop.
Also, noch ein wenig Geduld haben und dann im September zuschlagen... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Divasty
ODER WIE SOLL MAN SONST SACHEN AUF DAS HANDY DRAUFZIEHEN?
TELEPATHIE?^^
Kannst es gerne mit Telepathie probieren - Bluetooth oder Infrarot würde ich persönlich präferieren... 
Gruss, marks
P.S. Deine Umschalttaste klemmt offensichtlich - ändere das doch bitte mal vor Deinem nächsten Posting...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Du musst zwei Mal hintereinander den "Total Time Reset" machen, dann gehts. Kleiner Bug...
OK, nun hats funktioniert - danke!
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Die Total Time im Servicemenü bleibt aber davon natürlich unberührt - man kann den Gebraucht-Zustand also nicht verbergen... 
...das ist wiederum nicht so wirklich gut! 
Gruss, marks