Beiträge von marks

Gesprächszähler

Habe zwar den Menüpunkt "Gesprächszähler auf Null setzen" gefunden und kann dort ja auch zwischen abgehenden und allen Listen auswählen, jedoch bleibt die Gesprächszeit trotzdem bestehen - ich bekomm es einfach nicht auf Null zurückgesetzt! :confused:

Bin ich zu doof oder ist das ein Bug?

Gruss, marks

Ein Kollege von mir wurde gestern gleich zwei Mal vom Kundenservice angerufen und jeweils die korrekten Kreditkartendaten erfragt - da hatte sich bei der Bestellung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen.

Nun aber das Beste: es wurde ihm explizit bestätigt, dass er 2 Autoradios à 22,xx € bestellt hat und diese demnächst in den Versand gehen! :confused:

Von meiner Bestellung habe ich wiederum noch keinerlei Rückmeldung bekommen... :rolleyes:

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von brasax
    War gerade im Eplus-Laden im OEZ in München. Das K700 ist nicht wirklich gebrandet. Lediglich in der Startanimation.

Keinerlei Hardwarebranding mit Logo z.B. auf dem "Quickshare-Gummiteil" unterhalb der Tastatur?

Gruss, marks

Re: Mobil Telefonie Flat?

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Also: Ich hab gehört, dass die Im Westen (Amerika) so eine Art Flatrate für ihre Handy Verträge haben.

Auch in Europa demnächst möglich:

Flatrate für SMS und Mobiltelefonate

Der dänische Netzbetreiber Telia will einen Flatrate-Tarif für seine Handy-Kunden anbieten.

Für umgerechnet etwa 54 Euro sollen die Kunden zeitlich unbegrenzt vom Handy aus ins Festnetz und in die Mobilnetze telefonieren können. Allerdings mit Einschränkungen: Während der Hauptzeit darf der User nur drei Stunden telefonieren. Zudem dürfen die Gespräche nicht länger als eine Stunde dauern, sonst wird die Verbindung automatisch getrennt.

Auch SMS- und MMS-Fans dürfen sich über eine Flatrate freuen: Für etwa 13,50 Euro können Telia-Kunden unbegrenzt viele Kurzmitteilungen verschicken. Für den doppelten Betrag sind auch MMS in der Flatrate enthalten.

Quelle: xonio.com, 16. Juni 2004 13:33 Uhr

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mit VF Branding???

Woahh, das schöne Desgin des K700(i) ist nunmehr flöten ... :)

Zum Testen reicht mir das alle Mal - muss ja die Zeit überbrücken, bis das X kommt - oder wird es doch schlussendlich ein ungebrandetes K700? ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Heißt jemand von Euch Bohnau aus Monheim?
    Wenn ja, bitte bei mir melden.

Der Kerl wird sich freuen - habe insgesamt 8 Stück auf seinen Namen bestellt. Entweder ärgert er sich grün und blau, oder macht bei ebay den Reibach seines Lebens... :D

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    Meine Erfahtung mit den Lieferterminen ist die, dass egal wen Du fragst, Du sicher sein kannst, dass Du eine andere Antwort bekommst.

Das lustige Spielchen geht weiter: nun ist mein Auftrag plötzlich doch wieder im System ersichtlich - morgen sollen angeblich 11.000 Stück im Lager eintreffen - ich bin mal gespannt... :rolleyes:

Gruss, marks