Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Die Bilder in diesem Thread sind fake !!

Insgeheim habe ich es als "TT-Profi" natürlich geahnt... :D

Scherz beiseite - dann hoffen wir mal, dass E-Plus nicht durch dieses Fake auf dumme Gedanken kommt! ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Megaron
    ...und wer das eplus branding mal sehen will der sollte sich das ansehen:
    http://k700-forum.de/thread.php?threadid=444&sid=

Ein wenig OT, ich frag trotzdem mal:

Kann mir jemand sagen, ob man das E-Plus gebrandete "Gummiteil" (Quickshare) ohne größeren Probleme und rückstandsfrei entfernen kann?

Irgendwo hier im Forum hatte doch einer ein Gerät, dass gar keinen Gummi hatte (Didi???)...

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von edge2
    Aber es sollte doch auch kein Problem sein, das X in Holland zu bestellen, wenn die in Deutschland noch rumzicken.

Wenn die Holländer bei der EM rumzicken, werde ich dort definitiv nichts kaufen - morgen Abend wissen wir mehr... :D

Gruss, marks

Hier mal meine Erfahrung mit dem VF-Onlineshop:

Vergangenen Mi bestellt - Info: 3.000 Geräte werden Do oder Fr letzter Woche erwartet, gehen am 21.06. raus.

Heutige Info: Geräte sind wohl doch nicht gekommen, meine Bestellung ist nirgends auffindbar (obwohl ich eine Bestätigungsmail mit Auftragsnummer erhalten habe...) - ich solle doch bitte Ende der Woche noch mal anrufen... :rolleyes:

Fazit: Sch...laden! :mad:

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Noch eine "neue" Info aus Birmingham:

Das X wird gerade auf die Kompatibilität mit deutschen Netzbetreibern getestet. Anfang nächste Woche will Sendo Birmingham bekannt geben, WANN das X nach Deutschland kommt ...

So wirklich neu finde ich diese Info nicht - Mirko hat doch bereits vor seinem Urlaub angekündigt, dass ein "sehr guter Mitarbeiter" von Sendo Deutschland eben diese Kompatibilitätstests nun durchführt.

Außerdem habe ich die Vermutung, dass Mirko bei der Angabe des 4. Juli insgeheim schon eine gewisse Verzögerung einberechnet hat, um auf Nummer "fast sicher" zu gehen...

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Schorschinio
    Immerhinbekommt man es schon bei Vodafone!

Diese Aussage ist falsch - es ist zwar bei VF schon gelistet aber noch nicht erhältlich... ;)

Gruss, marks

S65 nun doch im August?!

Heute bei xonio:

"Terminwirrwarr: Siemens hat den Marktstart seines für Juli geplanten Vorzeige-Modells S65 auf August verschoben.

Ursprünglich hatte der Handy-Chef des Münchner Herstellers, Thorsten Heins, in einem Gespräch mit Xonio sogar den September als Starttermin fürs S65 genannt. Nun soll das Megapixel-Handy laut einer Siemens-Sprecherin doch bereits früher zu haben sein."

Da weiß die rechte Hand wohl nicht was die linke tut... ;)

Gruss, marks

Edit: War ich wohl Sekundenbruchteile zu langsam...