Beiträge von marks

@ BigBlue007

Sehr schöner, emotionaler Bericht!

Es wurde ja bereits von einigen anderen (glücklichen) K700 Besitzern die im Vergleich zum T6x0 verbessserten Empfangseigenschaften gelobt - kannst Du dies ebenfalls bestätigen?

Ist für mich als E-Plus User ein absolut relevanter Punkt, da dies einer der Hauptkritikpunkte der "Vorgänger" war...

Gruss, marks

Re: 6230 max. Anzahl TelNo?

Zitat

Original geschrieben von Robert61
    Dies hat ein NOKIA-Techniker gesagt...

...da hat er sich wohl ziemlich vertan - es sind meines Wissens nach 500 Kontakte mit jeweils 5 Nummern möglich (Allgemein, Mobil, Privat, Geschäftlich, Fax).

Gruss, marks

Re: Re: Re: [Der Vergleich] 6230 und K700i !!?!?

Zitat

Original geschrieben von Tonni
    Das wäre seeehr schade, weil er dann sehr klein bleiben würde.... :flop:

Schade hin oder her - hier gehört er nun mal nicht rein und so ist es meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit...

Sorry, marks

Re: [Der Vergleich] 6230 und K700i !!?!?

Zitat

Original geschrieben von Tonni
    Vielleicht kann ein Moderator diesen Thread so verknüpfen, daß er auch im Nokia-Forum auftaucht...

Dieser Thread wird von den Mods allerhöchstens ins allgmeine Forum verschoben... ;)

Gruss, marks

@ BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ist aus Gummi und fühlt sich auch so an. Du weißt schon... Gummi... kennst Du doch, oder? :D:D

Und wie riecht er so? Auch nach Gummi oder eher nach Erdbeer? :eek:

Gruss, marks

@ SENewbie

Zitat

Original geschrieben von SENewbie
    D. h. Man kann das nicht testen und dann wieder zurückgeben, die Annahme wird dann verweigert!

Rein auf das Gerät bezogen ist das absoluter Unfug! :rolleyes:

Wie flori-joe richtig geschrieben hat, kann man das Handy natürlich in Bezug auf das Fernabsatzgesetz - sofern keine Gebrauchsspuren zu sehen sind - 14 Tage lang zurückschicken. Was Du in dieser Zeit mit dem Handy machst, ist völlig belanglos.

Es ist aber anzuraten, alle Gesprächszähler auf Null zu setzen (inkl. dem Datenzähler) und natürlich alle eigenen Kontakte und Bilder zu löschen... ;)

Der einzige Knackpunkt könnte sein, dass Du durch den Verbindungsaufbau die Annahme Deiner VVL dokumentierst und somit der neue Vertrag wirksam wird. Dies kann Dir aber sicherlich einer der juristisch beschlageneren TT-ler beantworten. ;)

Gruss, marks

Re: Re: Update: Verfügbarkeit K700i bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    VD = ?

Na, wenn ich in der Betreffzeile etwas über die Verfügbarkeit bei Vodafone schreibe, könnte VD doch dafür stehen, oder?

Eigentlich sollte es natürlich VF heißen, habe mich nur vertippt... ;)

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Damit wäre ich vorsichtig; schließlich haben wir keine Bezugsgröße wie diese Zahl bei anderen Geräten bzw. anderen NBs ist.

Ich wollte mit meiner Mengenangabe auch überhaupt keine Vergleiche zu anderen NBs ziehen, sondern lediglich die mir genannten Zahlen hier als Information in den Raum stellen - nicht mehr und nicht weniger...

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Schlichti2002
    Dann müsste das Handy ja blad auhc bei T-mobile verfügbar sein.
    Wenn es jetzt schon im Nokia SHOP ist.

Interessante Theorie, die jeglicher Grundlage entbehrt... ;)

Gruss, marks