-
Update: Verfügbarkeit K700i bei Vodafone
Zitat
Original geschrieben von marks
Das Gerät wird nun offensichtlich ab 21.06. ausgeliefert - heute nachmittag bekomm ich noch die Info, wieviele Bestellungen bereits vorliegen.
Die Rechercheabteilung von VD berichtete eben folgendes:
Noch heute werden 3.000 nagelneue K700i im Lager erwartet - das Beste kommt aber jetzt - es gibt erst ca. 40 Vorbestellungen!
Vielleicht hat sich das mit dem Branding ja doch schon weit mehr herumgesprochen, als gedacht... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Es gehört im Empfangs- und Klangbereich ganz klar zu den absoluten Topgeräten.
Dies ist für mich einer der erfreulichsten Verbesserungen im Vergleich zum T610 / 630 - alle netten Spielereien hin oder her, hier bestand insbesondere bei der Empfangsempfindlichkeit Nachholbedarf.
Prima, dass SE hier wohl seine Hausaufgaben gemacht hat! :top:
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Und überhaupt: Ist das 7610 größer als das 6600´?
Also manchmal verstehe ich die Bequemlichkeit von Usern beim besten Willen nicht:
http://www.nokia.com/phones/co…OMP&phone=6600&phone=7610
Dürfen wir Dir vielleicht auch noch ein Kännchen Kaffee servieren? 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von LaRose
:eek: :eek: :eek:
Ist nich wahr oder?
Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=935669#post935669 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Handysucher
Aber nicht vergessen ...
Die Vodafone gebrandeten K700i können KEINE eigenen MP3 als Klingeltöne verwenden, sondern nur die, die man vom VODAFONE LIVE PORTAL geladen hat!!!
Das war für mich das KO Kriterium!
Weiß ich doch, darum habe ich ja auch "zum Testen" geschrieben - ist doch ein prima Rücksendegrund... 
Gruss, marks
-
Verfügbarkeit K700i bei Vodafone
Das Gerät wird nun offensichtlich ab 21.06. ausgeliefert - heute nachmittag bekomm ich noch die Info, wieviele Bestellungen bereits vorliegen.
Gruss, marks
P.S. Habe mir jetzt mal eines bestellt - zum Testen reicht die Brandingvariante alle Mal... 
-
Re: Wertverlust
Zitat
Original geschrieben von Ellie
Um mir die Zeit bis zum 4. Juli zu vertreiben, habe ich mal folgende Berechnung angestellt...
Na dann rechne doch mal neu - hast ja noch ein wenig Zeit bis zum endgültigen Release:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=928400#post928400 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, das wird es wohl heißen. Wäre allerdings auch nicht das erste Mal, denn meistens ist die angegebene Anzahl der speicherbaren Nummern wörtlich zu nehmen. Sonst hieße es ja "510 Adressbucheinträge" oder so.
War das beim T610/630 nicht auch schon so?
Hatte das T610 und T630 jeweils nur knapp 14 Tage
und nie komplett gesynct - deshalb meine Frage...
Ist dann für mich fast schon ein K.O. Kriterium: bei durchschnittlich 2,5 Rufnummern pro Kontakt passen ja gerade mal 204 Personen hinein - was mach ich dann mit den anderen 180 Kontakten? :confused:
Gruss, marks
-
@ dragon-tmd
Zuerst mal Danke für den Bericht!
Da Du ja offensichtlich ein 6230 zum direkten Vergleich hast, würde mich mal die Empfangs- sowie Sprachqualität interessieren.
Auf dem Niveau vom 6230 oder in welche Richtung tendiert das 7610?
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Each Contact can have up to 5 phone numbers, 510 is the total phone numbers
Hab ich jetzt einen :gpaul: oder bedeutet dies im hypothetischen Extremfall, dass bei 102 Kontakten (also einzelnen Personen) mit jeweils 5 eingetragenen Rufnummern Schluss ist (102 x 5 = 510)?
Gruss, marks