Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von Naumi
    Anders sieht es beim FirstHandyShop aus (noch nix negatives gehört), dort werden auch gleich die Preise für z.B. VVL`s angezeigt.

Der Threadersteller fragte aber ausdrücklich nach, wo das Gerät sofort lieferbar ist und nicht erst irgendwann - Zitat von FirstHandyShop:

"Dieses Produkt wird voraussichtlich ab Montag, 28. Juni 2004 zum Kauf bereit stehen."

Manchmal hilft es, sich vor dem Posten ein wenig auf solchen Seiten umzuschauen... ;)

Re: K700 erhätlich in Schweden

Zitat

Original geschrieben von matematic
    Laut Sony Ericsson ab 17. wird das Handy auch in Deutschland geliefert.

Welcher Netzbetreiber oder nun doch schon freie Geräte?

Woher stammt diese Info - Quellenangabe?

Gruss, marks

Handling 6260

Bezüglich der Ergonomie bei der Bedienung stellt sich mir jedoch die Frage, warum ein Teil der häufig genutzten Tasten (Navikey, C-Taste, Softkeys usw.) auf der "oberen" Klappe angebracht wurden und nicht wie beim 6170 auf der unteren bei dem restlichen Teil der Tastatur?

Paltz genug wäre hier ja durchaus vorhanden und ich kann mir zumindest im Moment die Bedienung nur sehr schwer vorstellen. :confused:

Gruss, marks

Edit Fockx: Zwei Dumme - ein Gedanke... :D

@ NagelImKopf - Speichergröße

Vielleicht hab ich das ja jetzt bei den vielen News überlesen, aber die Aussagen bezüglich des freien internen Speichers schwankten ja von 32 MB (offizielle Angabe SE) bis hin zu 41 MB (Prototypen) - wie groß ist er denn nun tatsächlich bei Deinem Gerät?

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von burner8
    wo kriegt man denn das K700 für 111 euro

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

111,75 € brutto macht mit MwSt. 129,63 € - handelt sich hierbei wohl um eine VVL und da LaRose nach eigenen Angaben bei VD arbeitet, hat er vermutlich noch ein paar Prozent Personalrabatt bekommen... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ja, die gibt es. Das eine hat ums Display eine 'gebürstets Aluminium'-Optik, das andere ist dort so in einem ähnlichen Hellblau wie beim T68i Blue gehalten. Ersteres sieht imho besser und vorallem hochwertiger aus.

@ fangschte - Danke für die Aufklärung!

Weiß zufällig schon jemand, welche der beiden Varianten zuerst auf den Markt kommen soll, bzw. ob die Netzbetreiber jeweils exklusiv eine Farbe vermarkten?

Beim T610 haben die blauen und roten Geräte ja einige Zeit auf sich warten lassen...

Gruss, marks