-
Re: Re: Re: M65 - Hat es schon jemand?
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Bist noch neu, ne? Macht nix - begreifst das auch noch 
Sorry, bin in der Tat erst seit knapp 2 Jahren hier... 
@ logi
Ich weiß ebenfalls von diesen bösen Menschen mit ihren Vorabtests - da diese sich aber gerne profilieren und ihre Errungenschaft normalerweise umgehend hier kundtun, kam ich zu meiner obigen Aussage!
Gruss, marks
-
Hatte mal irgendwo gelesen, dass es vom K700 zwei Farbvarianten geben soll - ist darüber in der Zwischenzeit etwas näheres bekannt?
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von StArr
hm, also bedeutet das wenn ich Montag schaun geh, es vieleicht noch gar nicht Verfügbar sein wird? :confused:
Besser mal vorher im Geschäft Deines Vertrauens anrufen, bevor Du den Weg umsonst machst - gut möglich, dass es noch nicht da ist... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Ich sage nur: Champions League Finale 1999: Bayern München gegen Manchester United. Zwei Minuten vor Schluss führt Sendo noch 1:0... der Rest ist Geschichte 
Im Fußball (und bei Sendo) ist eben alles möglich 
2 Jahre später gab es dann für Bayern doch noch ein Happy End - bleibt zu hoffen, dass Sendo eher zum Schuss kommt... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
@sendosprecher,
weisst du schon einen genauen Preis?
Bin zwar nicht Mirko, aber die UVP liegt immer noch bei 529 €. 
Gruss, marks
-
Zitat
Ja, es macht schon Sinn, dass das X auch hier mit allen Netzbetreibern zu testen.
1. Wer macht nun diese Tests - die Netzbetreiber oder etwa Du bzw. Dein Team?
2. Was passiert, wenn sich bei diesen Tests - was wir wohl alle nicht hoffen wollen - sich doch noch einige Ungereimtheiten zeigen? Nochmals ein Softwareupdate und damit verbundene Verschiebungen?
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Walter
Werden die Funktionen wie z.B. Presence (Anwesenheit) oder Positioning (Standortermittlung) von den Netzwerkbetreibern schon unterstützt oder kommt das erst in Zukunft?
Bei xonio stand vor einigen Wochen mal was dazu - wenn ich mich recht entsinne, werden diese Netzfeatures - wenn überhaupt in D - erst in der nicht näher definierten Zukunft kommen.
Gruss, marks
-
Re: M65 - Hat es schon jemand?
Zitat
Original geschrieben von logi
Hi, hat hier schon jemand das M65?
Kannst Dir eigentlich zu 100% sicher sein, dass es hier noch keiner hat - ansonsten wäre es sicherlich schon geposted worden... 
Gruss, marks
-
Re: Re: Re: Offizieller Erscheinungstermin Sendo X
Zitat
Klar. Ist aber leider nicht so viel übrig geblieben, wie ich dachte. Der Rest ist drauf gegangen für die hunderte Telefongespräche und Mails, die wir seit März mit verärgerten Kunden führen. Und die vielen Baldriantropfen, um mein Gemüt zu kühlen. Und die psychologische Behandlung, die ich seit längerem brauche. Ganz zu schweigen von dem Haarfärbemittel um die tausende grauen Haare wieder abzudecken. 
Hast mich überzeugt - ich richte gleich noch ein Spendenkonto für Dich ein! 
Gruss, marks
PS: Sorry für wiederholtes OT...
-
Re: Offizieller Erscheinungstermin Sendo X
Zitat
Wasser ist nass, Steine sind hart und das X kommt erst im Juli. Es ist, wie es ist.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer, Dir einen schönen Urlaub zu wünschen!
Finanziert der sich schon aus den Zinseinkünften der Vorbesteller? 
Gruss, marks