Beiträge von marks

@ BxB

Zitat

Original geschrieben von BxB
    Ich hatte gerade ein Gespräch mit Vodafone. Man sagte mir das das K 700 zu auslieferung bereit seit und morgen an mich verschickt wird.

Habe eben auch bei VD angerufen - jeweils zweimal bei der Privat- sowie Businesshotline.

Folgendes Ergebnis: Niemand wußte etwas von bereits vorhandenen Geräten (auch im System nichts!), selbst die Rechercheabteilung hatte keine Infos über den exakten Liefertermin - Aussage: wie auf der Website genannt "Mitte Juni".

1. mögliche Schlussfolgerung: ich hatte 4 "blinde" Hotliner an der Strippe...

2. mögliche Schlussfolgerung: Du hast uns mit Deinem 1. Posting tatsächlich ein Grinsen ins Gesicht getrieben, indem Du uns ordentlich veräppelt hast... ;)

Ich lasse mich einfach überraschen und warte auf Live-Pics von Dir nach Erhalt Deines Gerätes, erst dann werde ich mir ein endgültiges Urteil erlauben.

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von BxB
    Man sagte mir das das K 700 zu auslieferung bereit seit und morgen an mich verschickt wird. Es soll, wie oben erwähnt 149,-€ kosten. Das beste ist aber:
    OHNE BRANDING.

Morgen? Na gut, ist ja nicht überall Feiertag - dann erwarten wir aber nach Erhalt schnellstmöglich ein Statement von Dir! ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    klick

Na gut, gebe mich geschlagen... ;)

Bleibe trotzdem dabei, es ist für den angepeilten Preis eine (hochwertigere) Tasche!

Engültige Klarheit dürfte wohl nur Mirko schaffen - habe aber die Befürchtung, dass wenn er sich meldet, hier gleich wieder das große Geschnatter losgeht...

Gruss, marks

P.S. @ DerKleineFreak

Es interessiert hier nun zum wiederholten Mal wirklich keinen, ob Du mit der Tastatur oder sonstigem Deines SX1 zufrieden bist! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Weiß hier jemand, was das als Zubehör erhältliche "Executive Case" sein soll?

Hört sich für mich nach einer ordinären (Leder-) Tasche an - wo hast Du das denn aufgeschnappt?

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von snatcher
    weißt du das sicher, dass es zunächst für ~300€ kommt oder ist das nur eine vermutung?

Sicher ist gar nichts - noch nicht einmal, ob die Netzbetreiber es überhaupt ins Programm aufnehmen.

Trotzdem wirst Du es schon recht bald auch mit original Tarifen erwerben können, eben von freien Händlern.

Die wiederum kalkulieren den EK abzüglich ihrer jeweiligen Provision für den Vertrag und dann dürften die Angebote anfangs bei ca. 250 - 300 € liegen. ;)

Gruss, marks

Edit: Zu langsam...

@ MPtelecom

Habt Ihr zufällig schon was vom HBH-600 bezüglich Liefertermin und Preis gehört?

Bei meinem Schwedenaufenthalt letzte Woche sagte man mir in diversen Shops (VF, Phone House), dass es praktisch zeitgleich mit dem K700 im Juni erscheint...

Gruss, marks

Der "wahre" Grund für den Lieferengpass!

War letzte Woche in Stockholm und habe nun die Lösung für die Verknappung des P900 gefunden: ungelogen rennt dort jeder 3. (Geschäfts-) Mann mit einem der heißbegehrten Teile durch die Gegend - kein Wunder, dass es hier bei uns keine mehr gibt! :D

Außerdem sehr hipp bei den Nordeuropäern: Kabelheadset permanent im Ohr stecken haben und das Handy in der Hand tragen während man durch die Fußgängerzone bummelt.

Gruss, marks