Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Das Menü eines K700i Vodafone-Live reagiert definitiv um einiges langsamer als das Menü des Nokia 6230. Das habe ich am Wochenende ausprobiert, und so empfunden.

1. Ist die von Dir getestete Variante vom Softwarestand identisch mit den tatsächlich demnächst ausgelieferten, oder war Dein Gerät auf einem älteren Stand?

2. Könnte doch auch die VF-Software für eine gewisse Verzögerung verantwortlich sein?

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Das hier gezeigte K700 hatte übrigens auch schon 40MB Speicher.

...und die Sache mit dem "aufblasbaren" VGA-Format wurde dort ebenfalls bereits besprochen - außerdem, dass dies wohl nicht an eine "richtige" 1.x Megapixel Handycam heranreichen wird - Stichwort Algorithmus!

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Mir ist es unverständlich warum es bis Oktober dauern soll bis eine neutrale Software verfügbar ist. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, daß die Hersteller die neutrale Version zuallererst entwickeln und erst später branden bzw. die Brandingerweiterungen erst später hinzufügen. So würde zumindest ich es machen... :rolleyes:

Das hat wohl eher was mit Produktpolitik zu tun - SE liefert eben zuerst an die Großabnehmer wie z.B. TM oder VD und sichert ihnen eine gewisse Eklusivität zu, dafür ordern die auch eine ordentliche Menge.

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Da ist der ganz alte Pressetarif der auf dem 50 DM Prof. XL basiert, aber noch eine ganze Ecke günstiger. 10.xx Grundgebühr, Mailbox umsonst, SMS netzintern 13 Ct. u.s.w.

Da ich aber nicht mehr alle Details des Tarifes kenne - hat jemand zufällig noch eine Tarifübersicht dieses alten Prof. XL Pressetarifes?

Exakt den habe ich! :)

Die Hotline wil mir in den nächsten Tagen mal eine komplette Preisübersicht zukommen lassen, da ich auch nicht mehr alle Details im Kopf habe...

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wo erhältlich????

Meines Wissens nach noch nirgends - es geht lediglich um die Info, dass Nokia das Gerät nun ausliefert. ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    ...und seit gestern die 3 Cent ins Festnetz. GG neu allerdings 15.- Euro .

Vor einer Woche wußte die Hotline aber selbst auf meine Nachfrage noch nichts davon? :confused:

@ mr2000

Vielleicht sollten wir diesen Link nicht unbedingt öffentlich machen - auch, wenn das bestimmt für Einige interessant wäre... ;) - vielleicht besser als PN.

Gruss, marks

@ Ruben

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    In den AGBs steht irgendwo, dass E+ sich vorbehält eine Vorlage des Presseausweises anzufordern - allerdings haben Sie das bei mir noch nie gemacht. Ich glaube auch kaum dass dies irgendwann geschehen wird... :)

Diese Antwort hatte ich mir erhofft, vielen Dank! ;)

Gruss, marks