Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Nur verstehst du was zum Teufel da steht?

Wohl eher auch nicht, sonst hätte er ja nicht Folgendes gepostet:

Zitat

Original geschrieben von klopf-dir-ein-ei
    P.S Könnte das jemand freundlicherweise ins deutsche übersetzen?

;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Pretzel
    Hat jemand ne Ahnung ab wann das K700 bei O2 zu haben ist (mal abgesehen vom Liefertermin ;))

Vielleicht steh ich ja heute permanent auf dem Schlauch - aber was möchtest Du wissen? Ab wann es bei O2 gelistet ist? :confused:

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Ich hab den Pressetarif schon seit einiger Zeit und auch schon VVLs darüber gemacht...

Vielen Dank für die Info - da hab ich neulich von einem Händler wohl eine falsche Info bekommen, deshalb meine hiesige Nachfrage...

Hast Du bei Deinen VVLs nochmals den aktuellen Presseausweis vorlegen müssen, oder ging das einfach so?

Gruss, marks

@ Willy11 & Susann

Wenn Ihr beiden diesen Thread aufmerksam verfolgen würdet, wäre hieraus ersichtlich gewesen, dass den X-Vertrieb für Deutschland die Firma "talkabout" in Gestalt unseres Sendosprechers Mirko übernommen hat.

Da uns Mirko praktisch fortlaufend mit aktuellen News versorgt, sind Telefonate mit auch noch so netten Hotline-Damen sowie Spekulationen in anderen Foren hinfällig... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Ich habe mich schon warmgetanzt und bin bereit, richtig loszulegen.

"Tanze Samba mit mir, tanze Samba die ganze Nacht...!" :D

Gruss, marks

Re: SE K700i ab € 399,-

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Preise mit vodafone, eplus und O2 ab Montag im Shop

Vielleicht hab ich ja einen :apaul:, jedoch finde ich die angesprochenen Preise nicht - Help! :rolleyes:

Gruss, marks

Re: und der Preis?

Sendo positioniert das X preislich auf dem ungefähren Level des SX1 und 6600 - allerdings wird als Bezugsgröße natürlich nicht der "Straßenpreis", sondern die jeweilige UVP herangezogen.

Der Markt alleine wird zeigen, ob diese Preispolitik aufgeht - so langsam sollte es aber doch bitte erst mal bei uns erscheinen... ;)

Gruss, marks

Edit: Ich weiss ja nicht, wo Du normalerweise Deine Handys beziehst - die von mir eben abgefragten Marktpreise liegen aber eher bei 350 € für diese beiden Geräte... ;)

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ich verstehe nicht, warum man die als Zubehör erhältliche Tastatur nicht via Bluetooth mit dem Handy verbinden kann, sondern nur über eine Steckverbindung!?!?!

Dein Wunsch wurde erhört, wenn auch von einem Fremdhersteller und nicht gerade ein Schnäppchen:

http://www.thinkoutside.com/products/stowaway-bt.html

Gruss, marks

P.S. Zur Info, diesen Link hat loco.joe im SE-Forum gepostet, ich habe ihn nun mal auch hier publiziert.