Beiträge von marks

Lies Dir doch einfach mal den grossen Neo Thread hier bei TT durch - danach kannst Du Dir ein ganz gutes Bild über das Gerät machen.

Praktisch all Deine Fragen wurden dort schon mal durchgekaut!

Eventuelle Fragen würde ich an Deiner Stelle auch dort posten, vermutlich erfolgsversprechender... ;)

P.S. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, soll die Sprachqualität nicht gerade zur grossen Stärke zählen.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    das N80 ist schon längst lieferbar bei Vodafone! Haber selber zwei davon gekauft :D Preis mit Vertrag in Balingen ab 289 freies Gerät in silber. Gruß Achim

Fällt Dir auf, dass da ein Widespruch in sich besteht? :D

Re: Liefertermin SonyEricsson M600i

Zitat

Original geschrieben von vw-58ida
    Das Gerät ist in Schweden schon verfügbar.
    http://www.Katshing.se

Vielleicht stand ja gestern noch was anderes auf der Webseite, ich deute Prel lev.datum 2006-06-16 jedoch als voraussichtlichen Liefertermin Mitte Juni. :confused:

Zitat

Original geschrieben von andia24
    Was mir auf den Bildern auffällt, daß das Handy eine rote und eine grüne Hörertaste hat. Sind das nicht eigentlich die Tasten für Activity und Wap.:confused:

Bei Xonio gibt es übrigens eine Vorschau auf 35 neue Handy´s die im Juni erscheinen. Darunter auch das K800i und das M600i.
    Klick

1. Ist nicht nur Dir aufgefallen, das Posting von MikLSP direkt unter den Bildern besagt exakt das gleiche... ;)

2. Die xonio "Erscheinungstermine" sind immer mit Vorsicht zu geniessen! Wobei sie hier stimmen könnten...