-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Zum anderen bekommen die Netzbetreiber normalerweise auch erst kurz vor Veröffentlichung der Handys Infos über diese...
Na klar, wahrscheinlich erfahren die Netzbetreiber erst ein paar Tage vor der eigentlichen Lieferung von einem neuen Gerät...
Sorry, aber da schreibst Du einen ganz schönen Blödsinn, die Realität sieht gänzlich anders aus! 
-
Benötige 5 Verträge von O2 mit folgender Anforderung:
Gespräche innnerhalb des O2 Netzes müssen möglichst günstig sein - Hintergrund: es werden ausschliesslich andere O2 User zu Marktforschungszwecken angerufen.
Angebote bzw. Vorschläge (vielleicht Inside O2 Option?) bitte posten oder per PN.
Die Karten sollten bis kommenden Montag geschaltet werden, vielleicht gibt es gerade mal wieder eine Aktion zur AG Befreiung?
Am Besten wäre eine Auszahlung (obwohl das bei O2 meines Wissens nach "schwierig" ist), ansonsten Gerät für 0 € (Nokia 6230, SE K750i usw.) anbieten!
P.S. Anschlussinhaber wird eine GmbH, somit vielleicht auch RV möglich?
-
Re: Euer netter Plauderstammtisch
Zitat
Original geschrieben von free-dbase
Außerdem haben wir einen spamm bereicht, in dem man einfach mal ein bisschen rumspammen kann
Der Bereich gefällt mir am Besten! 
Beispiel gefällig? Klick!
Willst Du meine ganz ehrliche Meinung zu der Seite hören? Ja, wirklich?
Und wieder mal ein Forum, das die Welt nicht braucht... 
-
Zitat
Original geschrieben von philphil1973
stimmt, das cabrio erlaub direkten zugang zu den tasten, aber eben auch zum display, das ich gerne geschützt wüsste, da ich das phone gerne mal in die hosentasche stecke.
Dann mach doch eine ordentliche Schutzfolie aufs Display (Brando) und gut ist! 
-
Zitat
Original geschrieben von philphil1973
hallo,
habe die classic von crussel und die bietet sicherlich in punkto schutz (vor allem vor verschmutzung) eine der momentan besten lösungen.
was aber nicht so doll ist, ist die schutzfolie über den tasten, die meines erachtens die bedienung erschweren. auch der ausschnitt im bereich der tasten an der linken geräte seite sowie bei dem port unten ist nicht ideal und erschwert die Bedienung der Tasten bzw. das Einstecken der Kabel.
Ich persönlich würde mich ja für ein Alucase erwärmen können, so etwas wie es z.B. für den Hp 6515 gibt. Screen und Gerät sind super durch das Aluminium geschützt und die Tasten liegen frei. bin aber nicht sicher, ob es sowas geben wird.
Es gibt von Krusell doch auch das Modell Cabriolet - sieht für mich zumindest auf den Bildern so aus, als wenn hier die Tasten freiliegen, oder?
-
Re: M600i nicht mehr comming soon.
Klickt man aber das Gerät direkt an, steht immer noch Bald im Angebot da... 
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Userle
wo hast du den BB Client her, wenn ich fragen darf?
Vermutlich hier her... 
-
Re: UMTS Blackberry angekündigt?
Zitat
Original geschrieben von dogushi
Darin wird ein UMTS Blackberry erwähnt, den RIM am Montag zusammen mit Vodafone vorstellen soll. Das Gerät soll auch als UMTS-Modem fürs Notebook genutzt werden können.
Hier der Vollständigkeit halber noch der offizielle Pressebericht von RIM zur heutigen Veranstaltung in Düsseldorf.
Und so sieht das gute Teil namens 8707v aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja da habe ich auch gesucht aber nix gefunden... bitte mal den Link danke
Bist Du Dir sicher, dass ein Link aus dem VF Intranet weiterhilft? 
-
Zitat
Original geschrieben von submariner
Ich weiss, das gehört nicht zu Businessfunktionen, aber weiss jemand ob das E50 Radio hat??
Habe bisher nichts davon gehört und auf nokia.de ist davon auch nichts aufgeführt - vermutlich musst Du ohne das Radio leben...