Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von CenturionCard
    Während eines Gesprächs über BT-Headset konnte mir der Gesprächspartner eine E-Mail mit Excel senden, die ich über WLAN empfing, direkt geöffnet habe (xls).
    Dann habe ich ihn angepflaumt, die Zahlen optimiert und die Tabelle über die UMTS-Verbindung zurückgeschickt. Alles gleichzeitig ohne Geruckel.

In bewegten Bildern könnte man Deine Ausführungen ohne weiteres für einen Nokia Werbespot halten... :D

Zitat

Original geschrieben von Gössolutioner
    @ Ciri78

Nein, aber geht doch auch ganz einfach und schneller mit den beiden Shift tasten

Ob das wirklich schneller geht, wage ich jetzt mal zu bezweifeln - für die BlackBerry Fraktion (wozu ich mich zähle) dürfte das zumindest gewöhnungsbedürftig sein...

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Ok, dann hänge ich mich einmal hier ran... gibt es schon eine Brando-Folie für das Nokia E61?

Was ist jetzt so schwierig daran, auf die in diesem Thread zig-fach gepostete Webseite von Brando zu gehen und dort selbst nachzuschauen? :rolleyes:

Nein, ist noch nicht lieferbar... ;)

Edit:

@ Peff
    Auch Dir herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren Posting! Wenn Du so fleissig weiter machst, hast Du mich sicherlich bald überholt... ;)

Im bereits existierenden Thread über das M600i steht doch das aktuell angepeilte Datum - Ende Juni soll es in der Schweiz soweit sein.

Warum eröffnest Du hierfür einen neuen Thread ohne vorher die Suche zu benutzen? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Form follows function...

Da bringst Du wohl was durcheinander, der Spruch passt hier nun mal überhaupt nicht! ;)

Wo sollte denn Deiner Meinung nach bei dem Design die Funktionalität im Vordergrund stehen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    kann mal jemand der beide geräte hat(te) das blackberry 8700 mit dem e61 vergleichen? der email push dienst interessiert mich dabei weniger...

...dafür mich umso mehr! ;)

Wenn also jemand beide Geräte zum Vergleich hat, wäre eine Aussage hierzu sehr hilfreich.

Hintergrund: Habe geschäftlich einen älteren BB und kann diesen demnächst ersetzen - entweder in den BB 8700 (bzw. den bald erscheinenden BB 8707 mit UMTS) oder eben in ein E61.