ZitatOriginal geschrieben von shepy
So das ist wohl die Vodafone-VK630i ariante!
Dann hat VF offensichtlich das "normale" K610i und das K630i im Portfolio - interessant...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shepy
So das ist wohl die Vodafone-VK630i ariante!
Dann hat VF offensichtlich das "normale" K610i und das K630i im Portfolio - interessant...
ZitatOriginal geschrieben von noksie
2. Die günstigsten (und vor allem auch immer aktuellen) CbC Vorwahlen findest du unter http://www.teltarif.de/festnetz
...oder auch unter http://www.billiger-telefonieren.de ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CenturionCard
Während eines Gesprächs über BT-Headset konnte mir der Gesprächspartner eine E-Mail mit Excel senden, die ich über WLAN empfing, direkt geöffnet habe (xls).
Dann habe ich ihn angepflaumt, die Zahlen optimiert und die Tabelle über die UMTS-Verbindung zurückgeschickt. Alles gleichzeitig ohne Geruckel.
In bewegten Bildern könnte man Deine Ausführungen ohne weiteres für einen Nokia Werbespot halten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
@ Ciri78
Nein, aber geht doch auch ganz einfach und schneller mit den beiden Shift tasten
Ob das wirklich schneller geht, wage ich jetzt mal zu bezweifeln - für die BlackBerry Fraktion (wozu ich mich zähle) dürfte das zumindest gewöhnungsbedürftig sein...
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Ok, dann hänge ich mich einmal hier ran... gibt es schon eine Brando-Folie für das Nokia E61?
Was ist jetzt so schwierig daran, auf die in diesem Thread zig-fach gepostete Webseite von Brando zu gehen und dort selbst nachzuschauen? ![]()
Nein, ist noch nicht lieferbar... ![]()
Edit:
@ Peff
Auch Dir herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren Posting! Wenn Du so fleissig weiter machst, hast Du mich sicherlich bald überholt... ![]()
Im bereits existierenden Thread über das M600i steht doch das aktuell angepeilte Datum - Ende Juni soll es in der Schweiz soweit sein.
Warum eröffnest Du hierfür einen neuen Thread ohne vorher die Suche zu benutzen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Im Moment siehts eher aus wie ein Gerät für Wald, Wiese & Bau *g*
100% Zustimmung! Insbesondere der schwarze Rahmen oben erinnert mich irgendwie an das hier:
http://www.nokia.de/de/mobilte…6250/startseite/3044.html
Kann man nur hoffen, dass die Designer der zu erwartenden Derivate ein glücklicheres Händchen haben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Form follows function...
Da bringst Du wohl was durcheinander, der Spruch passt hier nun mal überhaupt nicht! ![]()
Wo sollte denn Deiner Meinung nach bei dem Design die Funktionalität im Vordergrund stehen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von TheHille
beim E60 würd ich eher sagen nein, es sei denn es gibt eine symbian-version von skype... denk ich aber gibts noch nicht...
Ist laut Skype angedacht, Termin steht aber noch in den Sternen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
kann mal jemand der beide geräte hat(te) das blackberry 8700 mit dem e61 vergleichen? der email push dienst interessiert mich dabei weniger...
...dafür mich umso mehr! ![]()
Wenn also jemand beide Geräte zum Vergleich hat, wäre eine Aussage hierzu sehr hilfreich.
Hintergrund: Habe geschäftlich einen älteren BB und kann diesen demnächst ersetzen - entweder in den BB 8700 (bzw. den bald erscheinenden BB 8707 mit UMTS) oder eben in ein E61.