Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Der Akkudeckel wird nach Druck auf die "Taste" herausgeklappt und besteht aus einem ultraleichten Metall, gleiches Material wie beim E61.

Hört sich schon mal gut an! Und der Rest des Gerätes ist aus herkömmlichen Plastik, wie wir es von Nokia kennen?

Zitat

Falls Dir das E50 zu klein ist, ist das E60 die richtige Wahl...

Rein von den Abmessungen finde ich das E50 nicht so wirklich klein, vielleicht kommt es live aber anders rüber?!

Schwanke gerade schwer zwischen E60, E50, K610i und M600i - ich weiss, haben eigentlich alle ein anderes Einsatzgebiet, könnte mich aber mit jedem Gerät anfreunden... :D

Zitat

Hallo, ich hatte das E50 gestern schon in der Hand...

Dann kannst Du sicherlich was zur Haptik sowie zum Material sagen! Weiter oben war ein Zitat, welches auf den Einsatz von "Metall" schliessen lässt - Deine Meinung dazu?

Wurde das Q2 als Erscheinungstermin definitiv genannt? So lange dauert das ja nicht mehr... ;)

Zitat

Original geschrieben von matematic
    Zu dem Thema.
    10.06 ist ein realistiches Datum. M600 is fuer Q2 angekuendigt.

Glaube mir, das Datum ist nicht realistisch - habe ich vor ein paar Tagen bereits geschrieben... ;)

Nachtrag: Letzte Juni Woche ist für die Schweiz geplant, Deutschland ist meistens später dran.

Zitat

Original geschrieben von twuff
    Was ist denn ALS?

Zitieren wir mal Wikipedia, das sollte versändlich sein:

Der Alternate Line Service (engl. für Weitere Rufnummer-Dienst) stellt auf Basis des GSM-Standards eine zweite Rufnummer für ausgehende und ankommende Gespräche bereit.

Derzeit unterstützen nicht alle Geräte aller Hersteller diesen Dienst. Ob der Alternate Line Service aktiv ist teilt die SIM-Karte dem Endgerät mit.

In Deutschland bietet ausschließlich E-Plus bestimmten Rahmenvertragskunden diesen Dienst an. Hier soll er Mitarbeitern eines Unternehmens Trennung von Privat- und Dienstgesprächen mittels getrennter Rechnungen der First und Second-Line (erste und zweite Rufnummer) zu erleichtern.

Du hast also 2 Rufnummern (z.B. eine dienstliche und eine private), welche für eingehende Gespräche beide gleichzeitig aktiv (erreichbar) sind.

Vor dem Tätigen eines Anrufs wird per Shortcut (z.B. länger die Rautetaste drücken) ausgewählt, über welche Nummer (kostentechnisch) telefoniert wird.

Verstanden? ;)

Bisher fand ich das Design von HTC ganz ordentlich, bisher!

Wie kann man den sowas verbrechen, schaut ja unter aller Kanone aus. Bleibt nur zu hoffen, dass sich da bis zum Serienstart noch was ändert - ansonsten ist das Teil zumindest für mich untendurch... :rolleyes:

Noch nie davon gehört - klingt auf den ersten Blick und insbesondere der "Winzigkeit" ganz interessant.

Was mich aber verwundert ist die Tatsache, dass man unter der Modellbezeichnung bei Google eigentlich nur eBay Links findet. Sollte das ein bekannterer Hersteller sein, müssten nicht nur 136 Treffer kommen... :confused:

Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    also ich hatte mal in 6230i in der hand und ich muss sagen, das mein N70 bei weitem schneller ist menü,kamera usw!

Wenn Du jetzt auch noch behauptest, dass Dein N70 schneller bootet als das 6230i, glaube ich Dir kein Wort mehr... :D

Vielleicht zielte vorwiegend hierauf die Aussage von sofastreamer ab?!

Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Ich überlege immer noch, ob ich auf eine vernünftige Uhrzeitdarstellung beim Smartphone warten oder ob ich mir wieder eine Armbanduhr kaufen soll (siehe Thread "Eine kleine Uhrenfrage").

Ein Smartphone als Uhrenersatz? :eek:

Was machst Du dann, wenn das Gerät irgendwo anders im Raum am Ladekabel hängt und Du die aktuelle Zeit ablesen willst?

Ne, ne, da schau ich lieber auf meine gute alte Sea-Dweller und erfreue mich immer wieder aufs neue an einer richtigen Uhr - darüberhinaus ist sie, im Gegensatz zu jeglichem Smartphone, auch noch bis 1220 m wasserdicht... :D