-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Ich stelle es mir auch angenehmer vor, wenn alle Tasten identisch zu bedienen sind. Bei dem neuen Layout sind manche Tasten als Wipptasten ausgelegt und manche nicht.
Wenn ich an die Modelle auf der CeBIT zurückdenke, war die allgemeine Auslegung mit Wipptasten aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss - oder positiv ausgedrückt, gewöhnungsbedürftig.
Das neue Layout (sofern es so tatsächlich die Serienproduktion darstellt), sieht ebenfalls ein wenig merkwürdig aus. Bisher haben sich solche neuen Layouts auf Dauer nicht halten können, man denke nur an das SX1 von Siemens - grauenhaft!
Bin mal gespannt, was nun wirklich in Produktion geht...
-
Zitat
Original geschrieben von p_kukula
Habe mal auf ner Seite gelesen, dass alle 4 großen Mobilfunknetz-betreiber das Handy geordert haben. Das wären dann T-mobile,Vodaphone,e-Plus und o2 oder?
Hast Du das mit oder ohne Zuschauerjoker beantwortet? Richtig! 50 € hast Du damit schon mal sicher... 
Edit
Wie von unserem achim007 gewünscht: Deine Gewinnnforderung richte bitte direkt an guenther.jauch@rtl.de
-
Re: M600i!!NEU Designed Tastatur ?!!! inkl.Live Bild
Zitat
Original geschrieben von CNB
...und weisst jemand eigentlich wann kommt m600i an der Markt?
Habe gestern aus einer für gewöhnlich gut unterrichteten Quelle den aktuell geplanten Start für die Schweiz erfahren: Letzte Juniwoche
Wie gesagt, das ist der momentane Stand für unser Nachbarland und bis es in Deutschland losgeht, vergeht ja meist noch ein wenig mehr Zeit... 
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Das ist ja mit Abstand der Beste Testbericht den ich je gelesen habe!!!
Er ist zwar Monate zu spät, aber da Dein Test viel ausführlicher war als die anderen Tests über die beiden Geräte in diesem Forum habe ich nun keinerlei Fragen mehr.
Sehr geile Antwort! :top: 
@ swissd600
In der Schule lehrte man uns: Vor dem Reden Kopf einschalten - vielleicht gilt das ja auch vor dem Posten?!
Think about it... 
-
Zitat
Original geschrieben von MNG050180
Hallo,
laut dieser Quelle kommt das 6233 am 15 Juli
http://cgi.ebay.de/Nokia-6233-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das ist ganz bestimmt eine zuverlässige Quelle... :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Sind wieder raus...
Meinst Du damit alle 30 weg? Wenn ja, wann werden die nächsten erwartet?
-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Die wege des Herrn sind unergründlich. Nokias auch. (freies zitat)
Korrekt lautet das Ganze so und steht nur ein paar Postings über Deinem:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1853491#post1853491
Das nächste Mal lasse ich mir ein Copyright auf meine Aussagen eintragen... 
P.S. Herr, schliesse diesen unerträglichen Thread und mach dem Schrecken baldmöglichst ein Ende! 
-
Die Suche ist vor dem Erstellen eines Threads Dein Freund - Du bist nicht allein mit Deinem Problem... 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1849139#post1849139
-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Ja, ein neuer Thread wäre sinnvoll, bloß hatt hier keiner das Gerät und alle stellen eigentlich nur Mutmaßungen auf und alles verliert sich wieder in langen Diskussionen. Man hätte auch in den Test-Thread von dragon-tmd schreiben könne. Beim neuen Thread sollen die Infos einem auf der ersten Seite entgegen springen.
100% Zustimmung, das meinte ich mit meiner Aussage! In diesen Thread schaut nach dem Erscheinen ausser dem Verfasser vermutlich kein Mensch mehr... 
-
Zitat
Original geschrieben von Fadi
Festes Datum steht aber auch immer noch nicht fest, oder?
Ansonsten würde es doch hier bei TT stehen, oder?