Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von LaRose
    Ich werde mich jetzt zzurücklegen mir den Kopf vollsaufen vor Frust und den morgeigen Tag wegen neuen Nachrichten abwarten *HEUL*

Mal Hand aufs Herz: wir reden hier doch über ein Handy, oder hab ich was verpasst? Eure Probleme möchte ich haben, man kann es auch wirklich übertreiben... :rolleyes: ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Jesse Blue
    Also ich finde diese Politik auch mittlerweile unmöglich. Es wurden viel zu früh irgendwelche Versprechungen gemacht.
    Na ja, ich in raus. Sendo ist für mich gestorben...

Eure Verägerung in allen Ehren, nehme mich da langsam auch nicht mehr aus - jedoch ist zu überlegen, ob nun jeder "Frustrierte" seine Meinung kundtun muß? Bläht meiner Meinung nach den Thread nur unnötig auf... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von andi1985
    Die Frage ist aufgekommen weil auf der letzten Seite stand, dass Klingeltöte etc. wegen DRM (ich weiß immer noch nicht was das bedeutet) nicht forwardbar sind. Das würde für mich bedeuten das sie nicht weiter versendbar sind. Daraufhin habe ich nachgeschaut und bemerkt das nicht alle Datei-Typen betroffen sind. Gerade *.jpg und *.mid welche ja für Bilder und Klingeltöne stehen hab ich nicht gefunden.
    Da ich aber durch das Posting etwas verunsichert war hab ich halt nachgefragt.

DRM bedeutet Digital Rights Management - kurz gesagt ein Mechanismus, der das Vervielfältigen ganz oder zumindest nach gewissen Regularien unterbindet (Urheberrechtschutz).

Zitat

Aber das man hier als etwas neueres Mitglied zurechtgewiesen wird ist mir schon öfters aufgefallen und da bin ich nicht der einzige.

Fall Du das so verstanden hast - sorry, war nicht böse gemeint! ;)

Gruss, marks

Zitat

Vieleicht könnte Mirko auch noch was zum Versenden von Daten sagen, denn es wär mir irgendwie schon wichtig das ich vesenden kann was ich will und wohin ich will. Denn sonst sind wir bald soweit wie die Sharp Modelle bei Vodafone :flop: .

Vielleicht könntest Du Dich auch einfach ein wenig exakter ausdrücken oder vor dem Posten mal in die bereits seit geraumer Zeit erhältliche Bedienungsanleitung schauen - dann erübrigen sich nämlich einfach so hingelatschte Beiträge.

Danke! :top:

Gruss, marks

Edit: Falls Du mit dem recht allgemeinen Begriff "Daten" Fotos, Klingeltöne usw. meinst: ja, man kann solche "Daten" je nachdem per IrDa, BT, Kabel oder auch MMS an geeignete Empfänger schicken.

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Über die eplus- Hotline habe ich noch letzte Woche erfahren, daß das k700i Anfang Juni kommt.

Exakt das Gleiche hat mir E-Plus 2 Minuten vor dem Posting von MPtelecom auch noch mal bestätigt, wobei die Aussagen von Hotlines ja immer mit Vorsicht zu genießen sind...

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von dragon-mtd
    Laut technischen Spezifikationen (als PDF downloadbar, Stand 11/2003):
    .
    .
    - Stereo Audio wird NUR über die Headsets unterstützt, nicht über die internen SoniXTM sound dual port Lautsprecher?!

1. Das Whitepaper ist wirklich alt - November 2003

2. Bei meinem kleinen Test von Mirkos Prototyp vor der CeBIT war ich der Meinung, dass dies mit dem "simulierten Stereoklang" - sofern man bei 48,5 mm Bauabreite davon sprechen kann - sehr wohl funktioniert hat:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=810381#post810381

Gruss, marks