Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Da scheint wirklich was gutes auf uns zu zukommen. Ein 6230 ordentlich verpackt mit zeitgemässem Display! :top:

Sony Ericsson Rulez... :cool:

Allerdings! :top:

Da kann ich doch fast auf den fehlenden Wechselspeicher verzichten - werde es zumindest mal ausgiebig testen wenn es da ist... :)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Hier gibt es megageile Bilder und Videos des K700.

Danke für den Link, auch wenn zumindest die ersten Bilder schon mal hier aufgetaucht waren... ;)

Was mir eben aufgefallen ist: bei den Close ups vom Display des K700 und T630 ist deutlich zu sehen, dass - obwohl beide offensichtlich T-Mobile als Provider nutzen - die Empfangsanzeige beim K700 deutlich stärker "ausschlägt".

Sollte hier tatsächlich die "SE-Empfangskrankheit" behoben worden sein? :eek:

Wenn dem so sein sollte, gibts von mir ein :top:

Gruss, marks

Edit: Eben erst im Text unter den Fotos entdeckt - Bengalboy beschreibt exakt diese Beobachtung mit der Signalstärke, sorry...

Zitat

Original geschrieben von DubTEC
    Niemand Erbarmen mit mir? Ich will doch nur wissen, wie die getestet haben... :rolleyes:

Na gut... :D

Normalerweise lassen die das Gerät einfach so lange unter optimalen Bedingungen (vereinfacht: voller Empfang) liegen, bis es sich auf Grund mangelnder Akkukapazität abschaltet - sollte beim X auch nicht anders gewesen sein.

Gruss, marks

Re: Re: News

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    War sich der Mitarbeiter da wirklich 100%ig sicher? Denn das wäre ja bereits diese Woche :confused: Wäre auf jeden Fall super geil, denn dann würde mein 6230 wohl dran glauben müssen :D

Habe mich auch gewundert, er hat es aber selbst auf Nahfrage nochmals bestätigt. Lassen wir uns einfach mal überraschen, mehr können wir wohl auch nicht tun... ;)

Gruss, marks

SE K700

Nach meinen Infos (Gespräch mit einem SE-Mitarbeiter am WE) soll das K700 vermutlich noch diese Woche bei Vodafone erhältlich sein - kann einer der Insider dies bestätigen bzw. bereits einen Preis nennen?

Gruss, marks