Beiträge von marks

Re: Nokia 6230 2 Simkarten zugleich?

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Gibt es da eine Möglichkeit das man 2 Simkarten mit einem Handy zugleich benutzen kann?

Bestimmt nicht oder?

Die Antwort hast Du Dir bereits in diesem Posting gegeben: nach den von Dir beschriebenen Anforderungen gibt es hierfür keine Lösung - 2 parallel aktive Karten in einem Gerät sind nicht machbar!

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier der sehr ausführliche Test der holländischen Kollegen!

Findet sich ein Freiwilliger, der das Ganze ins Deutsche übersetzt - die Übersetzungshilfen im Internet liefern meist lediglich amüsante Varianten... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Man merkt: Du hast die Connect schon länger nicht gelesen

Die Connect widerspricht ja auch meist dem ansonsten gültigen Satz "Lesen bildet!" - insofern kein wirkliches Versäumnis... :D

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist nicht ganz richtig. Ohne jetzt konkrete Geräte benennen zu können, erinnere ich mich mit 110%iger Sicherheit an mehrere Geräte-Tests in der connect, die mehrseitig waren. Insbes. für SmartPhones...

1. Meine mich auch zu erinnern, dass z.B. das P800 zwei oder drei Seiten "Test" bekommen hat - auch, wenn es schon eine Weile her ist...

2. Für die Connect ist das "X" kein (richtiges) Smartphone - wie wir weiter oben in diesem Thread bereits festgestellt haben, gehört nach deren Kriterien zwingend ein Touchscreen bzw. eine QWERTZ-Tastatur dazu... ;)

Gruss, marks

Edit: @ Mirko - Was ist eigentlich aus den Plänen mit der "X-Begrüßungsparty" bei dem Griechen um die Ecke bei Dir geworden?

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Dann wäre nur noch die Frage, warum jedes andere Symbian-Phone bei "Telefonieren" gleichmäßig 28 Punkte hat - und überall die (+)

Vielleicht sollte man den Connect Redakteuren einfach mal eine ordentliche Lektüre namens TT ans Herz legen, dann passiert sowas in Zukunft nicht mehr... ;)

@ Mirko

Hast Du eigentlich vor, diese eindeutig fehlerhaften Punkte im Test direkt bei der Redaktion anzusprechen und eine "Gegendarstellung" zu erwirken (hat es ja bereits einige Male von anderen Herstellern gegeben) oder läßt Du das einfach auf sich beruhen?

Gruss, marks

Re: K700 in den USA

Zitat

Original geschrieben von perpetuummobile
    Hab´ unter http://www.just-talk.com/PhoneDetailsID233.html das K700 gefunden...mit 11 Tagen Lieferzeit.

Halte ich für nicht seriös - es gibt meines Wissens nach noch keinen verbindlichen Liefertermin für das K700. Ist eben mal wieder ein Online-Shop, der einen fiktiven Termin nennt - gehe (fast) jede Wette ein, dass da in einer Woche immer noch 11 Tage steht... ;)

Gruss, marks

Edit: Sehr seltsam, jetzt steht plötzlich 10 Tage Lieferzeit - lesen die womöglich hier mit und wollen gegen mich wetten? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Das 6600 kostet im NSC und im N-OnlineShop in der Tat 589 €; aber wer, der nicht noch ein paar aktive Gehirnzellen hat, kauft es schon da? Nein, die meisten schauen bei http://www.guenstiger.de nach (z.Zt. 349 €) oder rechnen sich die Gesamtkosten mit Vertrag aus (24 * 10 € + 130 € Aufpreis => 370 €).

Prinzipiell hast Du in diesem Punkt durchaus recht - eine Sache hast Du aber hierbei wohl nicht bedacht:

Zeitschriften wie die Connect geben gewöhnlicherweise die UVP an - insofern ist die Aussage mit dem "überteuert" in der aktuellen Ausgabe schlichtweg falsch. Da hilft kein Drehen und Wenden... ;)

Gruss, marks

Edit: Eben erst gesehen, dass Mirko eine Seite vorher diese Argumentation bereits ins Felde geführt hat - sorry... :rolleyes: