Beiträge von marks

Zuerst finde ich Deine Pauschalverurteilung von "Hauptschülern" nicht sonderlich angebracht - auch, wenn ich persönlich nicht dazugehöre...

Zum eingentlichen Punkt zurück: kann mir gut vorstellen, dass hier die englische Pressemeldung bzw. Produktbeschreibung ziemlich lieblos ins Deutsche übersetzt wurde und daher die wenig harmonische Aussage herrührt.

In der Tat nicht wirklich glücklich getroffen...

Gruss, marks

Edit: Da war wohl einer schneller... ;)

Ich hatte bei meinem damaligen Besuch bei Mirko das Ganze auch so verstanden, dass eine gewisse Anzahl fix und fertiger Geräte bereits auf Halde liegt und eigentlich nur darauf wartet, mit der finalen Software ordentlich geflasht zu werden...

Sicherlich wird man nicht allle auf einmal an diesen fiktiven "Datenknoten" anschließen können, vom Prinzip her hat D.IKE.E aber nicht ganz unrecht, es dauert eben in Wirklichkeit ein wenig länger als mit seiner "Variante"... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Wird es das Sendo X auch mit einem Erdbeer-Lolly geben. Oder mit einer Plastiktüte.

Ich würde dann doch den Erdbeer-Lolly präferieren... :D

Gruss, marks

P.S. Sorry für OT...

Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Hi there

Wird es das Sendo X auch mit Vertrag geben??

Warum denn auch nicht? :confused:

Die Frage ist nur, ob und wenn ja welche Netzbetereiber es aufnehmen - ansonsten kannst Du es sicherlich nicht nur bei den diversen TT-Hoflieferanten mit einem beliebigen Vertragsverhältnis erwerben...

Gruss, marks

Re: S65 bei getmobile im Online Shop

Zitat

Original geschrieben von siberian sun
    Möchte vielleicht jemand das S65 schon vorbestellen?

Bei getmobile gibt es das Gerät schon für schlappe 999,- Euro und mit Vertrag für sagenhafte 739,- Euro. Es ist "zur Zeit" nur leider nicht erhältlich. :rolleyes:
    Die anderen, "etwas" neueren Geräte von Siemens gibt es dort auch schon. :)

Da dies im weitesten Sinne ein Werbethread ist, gehört er auch ins entsprechende Forum - außerdem frage ich mich, wo hier der Infogehalt liegt. Dass in näherer Zukunft erhältliche Geräte früher oder später zu utopischen Preisen in irgendeinem Onlin-Shop auftauchen, ist jetzt auch nicht wirklich neu... ;)

Gruss, marks

@ dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Egal, wenn ja eh alle Series60 Programme "ab Werk" auf dem X laufen :top:

Vielleicht steh ich ja heute ein wenig auf der Leitung, diesen Satz verstehe ich aber vom Kontext her nicht - bitte um Aufklärung... ;)

Gruss, marks