Beiträge von marks

@ Prilmayer

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    pinglord wollte wissen ob man es sich beim telefonieren anzeigen lassen kann !?
    nein - es zeigt nur nach dem Telefonat

Und wenn Du meinen Beitrag ebenso genau gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich exakt das geschrieben habe:

Zitat

Original geschrieben von marks
    Wenn Du dann das Gespräch beendet hast, erscheint für einige Sekunden auf dem Display die letzte Gesprächsdauer!

Auf die Gesprächsdaueranzeige während dem Telefonat kann ich durchaus verzichten - oder wie oft nehmt ihr das Handy während eines Gesprächs vom Ohr mit den Worten "Einen Moment bitte - ich muss mal eben nachschauen, wie lange wir schon telefonieren..." ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von pinglord
    Kann ich mir die Anrufdauer während des telefonierens anzeigen lassen im Display? Bzw. kann ich einen Minutenton einstellen, so wie beim SL45i?

Habe mein 6230 zwar nicht mehr - sollte aber gehen: schau mal im Menü unter Einstellungen bei "Telefon" oder "Anrufeinstellungen", da gibt es einen solchen Punkt zum aktivieren.

Wenn Du dann das Gespräch beendet hast, erscheint für einige Sekunden auf dem Display die letzte Gesprächsdauer!

Gruss, marks

Edit: Minutenton gibt es aber keinen...

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ich nehme an, dass Herausnehmen der SIM ist notwendig, damit sie nicht im Flugzeugmodus "dazwischenfunkt" (Achtung, Wortspiel! ;)) - also damit das Flugzeugprofil definitiv garantiert ist.

Meiner Meinung nach deaktiviert das Herausnehmen der SIM-Karte nicht zwangsläufig das GSM-Teil - schliesslich ist es auch ohne SIM möglich, einen Notruf (112) abzusetzen...

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wie so oft...

Kaum brauchbare Infos und Posting von einem "Newbee" hier im Frühling.

...und wenn ich nicht ganz blind bin, gibt es auch nirgends einen Hinweis zur Taktung. Vielleicht rechnen sie ja im von Arcor propagierten "fairen" 240 Sekundentakt ab... :D

Gruss, marks

Edit - eben doch noch was darüber gefunden:

Wir haben bei unseren Standardtarifen und bei dem Tarif Freunde & Co. die gleiche Taktung wie die Deutsche Telekom AG. Unsere Geschäftskundentarife haben in der Regel sekundengenaue Abrechnung.

Wobei die Aussage "in der Regel" natürlich mächtig Raum für Spekulationen lässt...

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ich schätze, das X wird beim Booten auch ca. so lange brauchen, wie die anderen Series60 Handys!!

Nicht ganz richtig - zumindest bei der älteren Software (Version weiß ich jetzt nicht mehr...) hat es, wenn ich mich recht entsinne, knapp eine Minute gedauert. Hierauf zielt vermutlich auch die Frage von dragon-tmd ab...

Außerdem ist, wie wir alle wissen, bedingt durch die Komplexität eines Smartphones, wohl ab und zu ein Hardreset durch Abziehen des Akkus nötig - insofern halte ich seine Frage durchaus für berechtigt... ;)

Gruss, marks

Edit: Irgendwie hing plötzlich der TT-Server...

Re: Wie trägt sich das P900 in der Hosentasche

Zitat

Original geschrieben von Intoxicate
    Trägt das Handy zu dick auf?

Kommt ganz darauf an, wo Du es hinsteckst... ;)

Im Ernst: für halbwegs eng sitzende Jeans ist es sicherlich nicht geeignet, bei manchen Fabrikaten sind auch fast die Taschen von der Öffnung her zu klein.

In diesen Buggie-Hosen (schreibt man das so?) dürfte es aber kein Problem der Unterbringung geben, ebenso in Anzughosen. Wobei diese zumindest bei mir durch das Gewicht des Gerätes ein wenig ausbeulen...

Besser ist also entweder ein Handtäschen :D oder eben die beiligende Gürteltasche.

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Free2Tel
    Warum sollte die Seite nich erreichbar sein? Für mich ist sie definktiv erreichbar.

Heute morgen - oder war es gestern abend? - war sie definitiv nicht erreichbar. Es kam nur eine Log In Möglichkeit... :confused:

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Von daher hat Sendo bereits kläglich versagt, die Informationspolitik gegenüber Endanwender ist ein Witz ...

Wobei man fairerweise bedenken sollte, dass Siemens im vergangenen Jahr beim SX1 keinen Cent besser war...

Gruss, marks