-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Du nennst 4 Wochen als möglichen Termin, besser hättest Du keinen genauen Termin genannt...
Meinem Verständnis nach impliziert das Wort "möglich" einen gewissen Spielraum und ist in keiner Weise als verbindlicher Termin anzusehen - insofern widerspricht sich Deine Aussage in jeglicher Form selbst.
Mirko hat seinen momentanen Wissenstand kund getan - nicht mehr und nicht weniger.
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
marks
Hatte Deine Bekannte einen normalen T&M oder einen T&M Student?
Zitat
Original geschrieben von marks am 26.04.
War ein normaler Time & More 120...
Alles klar? 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Ibizagirl
Achso, meine Antwort war auf die Hotline bezogen!
@ jupiter
Dann versuch mal Dein Glück! 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Ibizagirl
...also ein Freund von mir hat diese Woche das Handy bei E+ noch bekommen. Es müsste also somit noch auf Lager sein! :cool:
Wobei Du vermutlich unterscheiden mußt, ob er es über die Hotline bezogen hat oder im Shop erworben hat...
Gruss, marks
-
Zitat
Wie lange war den die verbleibende Laufzeit von Ihrem Vertrag noch?
Leider scheint das 6230 bei Eplus im Moment nicht verfügbar zu sein.
Sie hatte den Vertrag bereits zum Ende der 24 Monate gekündigt (gibt eine bessere Verhandlungsposition...) - Restlaufzeit waren noch 1,5 Monate. Ob E-Plus momentan Lieferprobleme hat, weiß ich natürlich nicht... 
Gruss, marks
-
Zitat
Das ist doch der normale Preis von Eplus.
Kann man da nicht noch was machen?
Tipp: eine Bekannte von mir hat letzte Woche so lange die Hotline genervt, dass sie das Gerät im Internet bei VVl für 29 € bekommt, bis der gute Mitarbeiter es ihr für 60 € inkl. 35 € Gesprächsguthaben gegeben hat - kommt ja im Prinzip aufs Gleiche raus.
War ein normaler Time & More 120, also immer schön hartnäckig bei der Hotline bleiben... 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Balboa
Da ich noch ein absoluter Rookie in dem Handy-Forum-Sektor bin, kann mir einer das mit dem Release Datum erklären ?!
Was heißt das ?! Wann kommt das Handy dann auf den Markt ?!
Hast Dir die Antwort bereits selbst gegeben - ich formulier es mal für Dich um:
"Das heißt, wann das Handy auf den Markt kommt".
Alles klar? 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von helmschmied
Für welchen Preis könnt Ihr denn das B-speech plus anbieten?
Guckst Du auf die Website: http://www.fonez.de/pd-811414312.htm?categoryId=33 
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von dg1qkt
Das heißt nix. Beim Jabra ist das t630 auch als Kompatibel angegeben
Ein wenig OT: hast Du die aktuellste Software auf Deinem T630? Falls nicht, hilft das vielleicht...
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von MacAllester
hmmm, kann sein das ich leicht dumm bin, aber in welchem Werbeforum so ich suchen ??? :confused:
Überall wo ich gesucht habe, fand ich das B Speech plus immer nur für 80,-€ inkl. Versand
Da Links zu Erwerbsquellen in Fachthreads nicht gerne gesehen sind, schick ich Dir das Ganze als PN... 
Gruss, marks