Ich poste hier weiter im Board und nicht per PN weil es mir primär um eine Sache geht:
Als ich das Angebot von Sparhandy gesehen habe, wusste ich nichts über die Firma und v.a. nicht über die Zuverlässigkeit.
Vorsichtig geworden durch Erfahrungen, die andere TT-User machen mussten, habe ich mich dann trotzdem entschlossen, das Angebot wahrzunehmen.
Um in Zukunft einfach die Erfahrungswerte im Umgang mit den Unternehmen, die hier bei TT Angebote machen zu vergrößern, finde ich es ziemlich interessant, den Ablauf der Bestellung so genau wie möglich hier darzustellen.
Dazu gehört m.E. auch die Erwähnung der Tatsache, dass die Verträge bereits freigeschaltet sind, aber noch keine Auslieferung der Geräte erfolgt ist.
Und ja, ich (als Selbstständiger) habe vollstes Verständnis für Herrn Stromans Situation; vermute mal, dass es sich ungefähr so abgespielt hat:
Die Verträge mussten alle bis zum 13.11. ins System. Ohne positive Reaktion seitens mc wird aber kein Gerät versendet. Die Freigabe kam dann wahrscheinlich Montag oder Dienstag.
Nun ist es für eine kleine Firma ein ziemlicher Aufwand mal eben eine zweistellige Zahl an Versendungen vorzunehmen (neben dem normalen Tagesgeschäft und den selbstverschuldeten Retouren.
Also bei mir hat Sparhandy auch noch bis nächste Woche "Kredit", aber ich brauche das 6230 auch nicht wirklich "dringend".