Beiträge von Müder Joe

Hab heute wieder auf der T-Mobileshop-Seite vorbei geschaut und da ist mir ein -i- rechts neben dem Preis des Phones aufgefallen.

Ist das neu oder hab ich das nur nie bemerkt?

Mal neugierig drauf geklickt und schon geht ein neues Fenster auf, in dem unterschiedliche Preise für die einzelnen Verträge / VVL aufgeführt sind.

http://www.t-mobile.de/T-D1/cd…Popup/1,5366,2422,00.html

U.a. auch für das T-630, das bei dem "Treueangebot" nicht gelistet wird.

Demnach würde das T-630 mit einer VVL im Telly-Irgendwas 69,95 EUR kosten. Das ist doch mal i.O.

Werde Ende kommender Woche mal mit der Hotline darüber schnacken.

-Edit-
    Mit der Kündigung bin ich vorsichtig -- habe, wie gesagt, noch einen alten Telly-Vertrag mit günstigen Preisen in Feindnetze.

Grüße

Nochmal zum Mitschreiben:

Genion Duo heißt:

- Zwei subventionierte Handies
    - Zweimal GG-Ermäßigung
    => GG 7,15 EUR / Monat
    - Zweimal Anschlussgebühr?

Was ist eurer Meinung nach das beste Angebot? (Auch in der Gefahr, hier blitzschnell in die Kategorie "Subventionsabgreifer" eingeordnet zu werden)

Grüße

Danke erst mal!

Gerade bei T-Mobile im Shop nach geschaut... das T-630 ist momentan nur für NV gelistet *grr*

Naja, dann werde ich mich mal innerlich für eine Verhandlungsrunde Anfang Februar wappnen... Für gute Tipps bin ich natürlich immer dankbar!

Grüße

Hallo erstmal,

lese schon seit einiger Zeit mit und muss sagen: Super, dass es TT gibt!

Folgendes Problem brennt mir gerade unter den Nägeln: Mein guter, alter Telly (City) Vertrag geht im Mai in die dritte Runde. Jetzt müsste ich ja bis 29.02. kündigen oder der Vertrag würde stillschweigend um 6 Monate verlängert.

Jetzt gibt's allerdings das T-630 im T-Mobile-Shop und das wäre eigentlich ein gutes Argument für eine Vertragsverlängerung.

Meine Frage: Hat jemand mit einem alten Telly-Vertrag in der letzten Zeit mit dem Dialog-Service von T-Mobile zwecks Vertragsverlängerung verhandelt und mag mir seine Erfahrungen berichten?

Die Suche zu diesem Thema habe ich schon bemüht, allerdings stammen die letzten Posts von September 2003 -- und waren recht erschreckend -- u.a. war dort zu lesen, dass für alte Telly-Verträge keine Subventionen mehr raus getan werden... in echt? Kann das jemand bestätigen?

Grüße