ich hatte im Sommer eine VVL gemacht Geld war nach 5 Tagen da !!!!!
Einfach nur Top da können sich einige hier ne Scheibe abschneiden.
Gruß Viewsonic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hatte im Sommer eine VVL gemacht Geld war nach 5 Tagen da !!!!!
Einfach nur Top da können sich einige hier ne Scheibe abschneiden.
Gruß Viewsonic
Hallo Leute ich habe heute ein Ipad 16 GB Wifi bekommen und möchte dies Verkaufen.
Die Verpackung habe ich geöffnet um zu sehen das alles dabei ist.
Das ipad selber ist noch mit der Schutzhülle umgeben.
Ich habe das Gerät als Provision Vergütung bekommen Lieferschein liegt bei.
Als Preis habe ich mir 480€ inklusive Versand vorgestellt.
Das Gerät kann auch gerne in Mainz abgeholt werden.
Gruß Viewsonic
das war auch nur ne frage der Zeit wann das passiert , die ausreden usw. von denen waren ja mehr als lächerlich.
ich hoffe mal für die anderen das noch bisschen was da ist oder die aus Ihren Verträgen raus kommen
also ich werde bei Vesat /24Mobile nichts mehr bestellen.
Der Kontakt war immer sehr gut! die Ausführung leider nicht!
Ich habe noch nie so lange auf meine Ware und Simkarte warten müssen wie bei der Mai Base Aktion, zumal ich die Ware immer noch nicht habe.
Andere Anbieter sind da um einiges flotter oder muten sich auch nicht gleich mehrere Kracher Aktion in kurzer Zeit zu, das sollte man sich auch mal überlegen!
Gruß Viewsonic
und wer sagt das HTC Probleme hat, geben die das offen zu?
Ich habe mir ein HTC Desire (T-Mobile) in der Mai Aktion bestellt bis jetzt noch nix da und ich fahre am 5 Juli in Urlaub.
Ne bekannte von mir hat sich bei T-Mobile das Desire mit einem Business Vertrag und einer kleine Zuzahlung Gesamtkosten 262€ (wurde bei ******* gepostet ) geholt und das konnte sie direkt mitnehmen .....hätte ich auch machen sollen.
Gruß Viewsonic
Moin ich hätte da mal ne frage bekommt man da zwei Simkarten oder ist das eine?
Wenn zwei kann man das ganze zur einer Karte bei O2 buchen ??
Danke und Gruß Viewsonic
HTC Desire T-Mobile Ware steht auf "sofort lieferbar" sind die jetzt doch da?
dann doppelt sorry......;)
ich würde da nix bestellen, wobei ein professioneller Auftritt auch nix über einen Laden aussagt, da gibt es ja einige Beispiele die ich jetzt nicht namentlich hier nenne .
nimm Dir mal einen Profi, die Seite sieht sehr "sorry" Amateurhaft aus.