Hi ich habe zwei Verträge gemacht und wollte dazu das HTC Desire , habe das ganze dann durch den Mixer gejagt aber es kommt rechnerisch gesehen ein komischer Preis raus könntest Du mal nachschauen?
Bestellnummer 159127
Gruß Viewsonic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ich habe zwei Verträge gemacht und wollte dazu das HTC Desire , habe das ganze dann durch den Mixer gejagt aber es kommt rechnerisch gesehen ein komischer Preis raus könntest Du mal nachschauen?
Bestellnummer 159127
Gruß Viewsonic
ich würde gerne 2 Verträge machen für 1x HTC Desiere wie mach ich das ?
Gruß Viewsonic
häng mich auch mal dran
ich hatte eine Anzeige gegen Handyzek gemacht und denen das mit AZ mitgeteilt .
Fünf Tage später war das Geld da.
Abschluss war Dez. 09 gezahlt wurde ende April.....
meine tochter fragt nach einem ipod touch 32 GB geht sowas auch?
Hallo was würde den ein HTC Magic kosten ?
Gruß Viewsonic
gibt es nicht die Möglichkeit 2.1 auf das Hero zu bügeln?
wir können den doch alle mal bei eBay anschreiben!!!!!
ich habe es getan, vielleicht bekommt er ja schiss ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von karlimann
Ich habe einen kleinen Artikel geschrieben:
http://apfelwahn.de/karlimann/…/03/iphone-case-uncommon/
Ansonsten hier mal ein Bild der Rückseite:
Die Cases sind einzelverpackt in einem verschweissten Plastiksack mit einen kleinen Putztuch und uncommon Aufkleber. Auf einer Karte ist ein 20% Gutschein für die nächste Bestellung. Nur der Versand ist mit 20$ recht happig, daher lieber mehrere Cases bestellen.
Gruß
Karl
Danke das werde ich mir bestellen muss nur ein schönes und passendes Foto meiner Kinder machen, hoffentlich wird mal bald das Wetter besser.
leider nach reboot jb weg, aber ich bootet ja nicht jeden Tag neu, wichtig ist das nicht schon 3.13 drauf war.
die haben mir auch noch ne Handyversicherung angeboten für 5€ im Monat ,lohnt sich so was bzw.. finde 5€ recht teuer hat jemand ein gutes Angebot.