-
habe gestern 2 Iphone dort mit Vertrag geholt eins für ne Kollegin und eins für mich .
Ist alles bestens gelaufen die lassen sich sogar Jailbreaken was will man mehr 
Noch mal Lob an Herrn Wagner fit er Mann ,also wer ein Iphone sucht sollte es mal Mooby versuchen !
" Achtung anrufen ist ein Problem" obwohl da 6-7 Leute im Laden sind kommen die kaum hinterher mit den Telefonaten.
Besser Mail oder Fax.
Gruß Viewsonic
-
sind die Angebote mit einem Internet Paket? oder kann man da auch eins dazu buchen, eine Kollegin sucht so was
-
Beim Hero geht das auch so
-
also bei mir ohne Ebaykauf....aber ich brauch nicht noch einen Schubladenvertrag 
Lieber paar € mehr und einen Vertrag den man auch nutzen kann, mal schauen was noch so kommt 
-
ich warf auch dort und der Laden macht soweit einen guten Eindruck ,aber so richtig Ahnung hat da wohl keiner.
Ich wollte einen O2 mit Flat ins Fest/O2 Netz + Online M die sagten es gibt nur noch L.....stimmt das so??? kostet so bei Mooby 38,25€
Das Iphone könnte ich direkt mitnehmen bei Vertragsabschluss.
So gesehen ist es für Mainzer wohl keine schlechte alternative wenn man nur rund 20€ im Monat bezahlen möchte und scharf auf das Iphone ist.
-
daran glaube ich nicht , ich finde 20€ im Monat für das Iphone schon ok, sicherlich wäre es besser ohne die lästige Nutzungs-Geschichte.
Also ich schau es mir nachher an ist 1 min. von meinen Büro entfernt werde mal fragen ob die auch eine andere Kombination anbieten können.
Gruß Viewsonic
-
Ich geh da morgen mal hin und schau ob die wirklich welche da haben, Bericht folgt.
Der Preis ist schon interessant .
Gruß Viewsonic
-
ich weis jetzt nicht ob schon wer gefragt hat , ich suche eine ipod touch 32 3g
was würde das mit 4-6 Karten kosten.
-
ich suche einen Netbook ,Marke ist nicht so wichtig aber er sollte Mattes Display haben!
danke schon mal
-
ipod touch 32gb mit x4 O2o?