mein Kumpel hat nun seine erste Rechnung bekommen, leider wurde ihm eine AG berechnet.
Was soll er machen?
Gruß Viewsonic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein Kumpel hat nun seine erste Rechnung bekommen, leider wurde ihm eine AG berechnet.
Was soll er machen?
Gruß Viewsonic
ich hatte im Dezember einem Freund leider Handyzek empfohlen und jetzt wartet er auch auf seine 580€ , von der Hotline kommen immer neue Ausreden .
Er wird morgen eine Anzeige gegen Handyzek machen mal schauen was das bewirkt.
Gruß Viewsonic
ja und ein Ipod touch 32 gb auch nicht?
Ich interessiere mich für einen Ipod touch 32 GB 3g mit o2 o duo und ne Kamara Samsung ES 65 oder was vergleichbares mit o2 o duo
Gruß´Viewsonic
Also erst mal danke für den thread hier , habe auch gleich mal zu geschlagen ![]()
1x o.tel.o Prepaid otelo + 8GB SanDisk Cruzer Micro U3 USB
1x o.tel.o Prepaid otelo + 8GB SanDisk Micro SDHC
beide bei cleverbuying24 gekauft aber noch nichts bekommen, werde aber auch mal testen und berichten.
mal ne frage , gibt es auch was bei VVL ?
mein Vater ist schon 4-5 Jahre bei Arcor und möchte jetzt wechseln oder verlängern.
Falls es auch gute Angebote für VVL gibt dann bitte her damit.
Gruß Viewsonic
So Karten sind da und schon in betrieb, fehlt nur noch das Handy.
Moin.
kann man den die Woche mit den Karten rechnen oder eher nicht???
Gruß Viewsonic
hat schon einer von Logitel eine o2 on Karte bekommen????
oder von einem anderen Händler , das würde mich jetzt mal echt interessieren.
Gruß Viewsonic
ich hatte heute mal nach meiner Auszahlung gefragt , da sie die Woche dran wäre,da
wurde mir erklärt das Vodafone nicht mit den Geldern raus kommt und ich wohl erst nächste Woche mit der Auszahlung rechnen kann.
Sieht jetzt nicht so gut aus für Handyzek , wer weis wieso Vodafon denen nix Auszahlt.
Gruß Viewsonic