ich suche für sofort einen o2upgrade mit einem SEC902 , bitte nur Angebote von Firmen die auch sofort freischalten können, ich möchte nicht schon wieder Wochen warten müssen wegen technischen Problemen.
Gruß Viewsonic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich suche für sofort einen o2upgrade mit einem SEC902 , bitte nur Angebote von Firmen die auch sofort freischalten können, ich möchte nicht schon wieder Wochen warten müssen wegen technischen Problemen.
Gruß Viewsonic
wie lange dauert das eigentlich noch mit den Karten oder soll ich lieber bei euch Stornieren und mein Glück wo anders versuchen?
Geld und alle Unterlagen habt Ihre ja jetzt über 3 Wochen.
MFG
Hallo Logitel,
wann gibt es den endlich die Karten???
Moin ich wollte mal fragen ob Ihr eure Problemme gelöst habt, so langsam müsste es mal voran gehen.
Gruß Viewsonic
wann werden denn die Karten verschickt???
glaube Du bist hier falsche, aber schreib mal den Handy4Less an der hat mir ein Super Angebot bei VVL gemacht.
Ich habe schon einiges bei Handybund gekauft und suche jetzt für einen Freund ne Dream800 .....der nimmt halt jetzt die Kohle und kauft die Box beim MM für 379€ und gut is.
Mal ne frage zur Dreambox 800S.
Bei Abschluss von 2 Verträgen gibt es 70€ zurück , dann kostet die Dream bei Euch 450€ ist aber schon sehr teuer.
irgendwie schade das sich Handyzek nicht mal zu Wort meldet.
mal ne frage am Rande, ein Freund von mir ist schon 5-6 Jahre Arcor Kunde kann er eine VVL machen und was kassieren oder muss er den Anbieter wechseln??
Gruß Viewsonic