o2 on und o2 on Upgrade der Tarif für Firmen&Selbsständige|Top Handy's|Alternativ Ang
-
-
-
DAS ist ja mal eine zuverlässige Quelle *prust*- Angemeldet als privater Verkäufer.
- "Diesen Tarif bekommen Sie nicht in O2 Stores oder im Internet." - http://www.o2on.de ?
- ich ... wir ... ich ... uns ...
- "unser Business Beauftragter" - Hui!
-
-
Hallo
Geht bei den Tarif auch VVL?
Ich hab „Business L mit Handy“ für 35, 00 pro Monat. Der Vertrag läuft noch bis 3.März, weil ich vor einem Jahr den Kündigungsfrist verpasst hab.
Ich möchte aber meine Nummer behalten. -
wann werden denn die Karten verschickt???
-
Mein alter Vodafone läuft auf 22.4. erst aus, wann kann ich da frühstens abschliessen? Und wie ist das mit Portierung - geht, oder?
-
Hallo!
Wie hoch wäre die Auszahlung, wenn man kein Gerät nehmen würde und wie würde diese erfolgen?
Ich habe derzeit einen Privat/SoHo-Vertrag bei O2. Habe ich eine Möglichkeit an die Rufnummer zu kommen?
Kann ich evtl auch nachträglich portieren?
Danke!
-
Moin,
Wir haben keine Info's vorliegen das das geändert werden soll!!!!
@ viewsonic leider wird alles auf Montag verschoben, dann geht es aber los mit der Aktivierung
anders0815 wir können eine Portierung max 3 Monate vorher beantragen, sollte also im Februar gehen!
@ netsrac PN ist raus
@ Leoresman wg der VVL muss ich mich schlau machen, denke das ich heute oder Montag die Info habe!
Gruß
helge
-
Hallo,
wie wäre der Preis für o2 on Upgrade mit dem Samsung NC 10 Netbook,wenn ich heute noch bestelle?
Eine PN mit Nennung der Auszahlung für den gleichen Vertrag ohne Handy oder Netbook wäre auch nett. -
Hi,
Angebot hoert sich top gut an. Habe Interesse an einem o2 on upgrade mit Nokia N900.
Sind die Preise von S. 1 fuer die Telefone noch aktuell? Auf der Homepage kostet N900 mit diesem Vertrag 405 EUR, auf S. 1 dieses Treads nur 349 EUR.
Alternativ wuerde mich auch der Auszahlungsbetrag bei Abschluss des Vertrags ohne Handy interessieren.
Gerne per PN. Gerne auch gleich Instruktionen bezueglich Vertragsabwicklung.
noch zwei Fragen:
1. Ist es moeglich, eine Rufnummer mit nur 7 Stellen hinter der Vorwahl (also zB0176-xxxxxxx)) zu bekommen??? Die mit 8 Stellen finde ich nicht sooooo prickelnd.
2. Schon weiteres positives oder negatives Feedback wegen Metro-Karte?
Beste Gruesse,
jocmueller
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!