ich habe schon mehrfach bei Logitel bestellt und habe keine mail bekommen.
Muss ich jetzt erst recht angst haben ![]()
Beiträge von viewsonic
-
-
ich glaube schon das die Angebote noch gelten , habe vor zwei tagen das S3 64 GB +64 GB SD bestellt und es ist schon auf dem weg
-
Hallo DaRappa,
es geht um die Bestellnummer:
#200018852Meine bekannte wollte ja unbedingt Ihre O2 Nummer mitnehmen, dafür hat Sie auch 49€ Extra gezahlt + 30€ an O2 nun ist Ihre Nummer schon nicht mehr erreichbar und scheinbar auch noch nicht bei der Telekom angekommen.
Sie wird jeden Tag von eurer Hotline vertröstet, immerhin ist Ihr Antrag am 21.09. bei euch eingegangen.Bestellt hatte Sie ein Samsung Galaxy S3 16 GB +Galaxy Tab2 Wifi bei Logitel bekommt man jetzt schon das S3 mit 32GB + dem Tab für 39€
Bitte um rasche Klärung.
Gruß Viewsonic -
Gilt das Angebot noch?
Ein freund hätte das gerne gebucht mit dem Sony Xperia S: 0 €Gruß Viewsonic
-
ich hänge mich mal mit dran , eine Freundin hat auch diesen Vertrag und würde den gerne weiter benutzen, sie hätte gerne ein Neues Handy oder eine Auszahlung.
Ihr Tarif:
O2 Blue 100 (20 €)
- 120min
- O2-Flat
- SMS-Flat
- Internet-Flat (300MB) -
-
kommt hier noch mal was ? pn werden leider auch nicht beantwortet
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DaRappa
@Piep: Bares verboten!
taz: 1. ja 2. Nur Speedon 3. Ja 4. Ja, du kannst abwracken. 5. Nein, keine weiteren Zugaben möglich...
ext101: einfach im Kommentarfeld ( im Bestellprozess )
MarcAurel: Auch Kommentarfeld ( POrtierung nur auf CC )
Buuge: Schau dir mein Basic + CC Angebot an. ist super
@view: 0€ mit Wifi Tab
@all: Beim Fragen zum Versand bitte an den Support werden, dankeIch hatte ja wegen dem Samung Galaxy Nexus und Samsung Galaxy Tab2 10,1 Wifi angefragt, ist da auch eine 64 GB SD Karte dabei?
Und kannst du auch das Samsung S3 + Samsung Tab2 10,1 Wifi für 0€ anbieten wie die Konkurenz, falls ja würde ich das gerne ändern bei der Bestellung # 200018852Gruß Viewsonic
-
und wieso kann man in diesem Vertrag keine Rufnummer portieren???
eine Freundin von mir würde gerne das S3 +Tab Bundel nehmen aber auch Ihre O2o Nummer mitnehmen -
und wenn ich noch ein altes handy dazu packe gibt es noch die prämie ?