talkthisway.de - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€ - 120€ Auszahlung

  • Hallo DaRappa,
    es geht um die Bestellnummer:
    #200018852


    Meine bekannte wollte ja unbedingt Ihre O2 Nummer mitnehmen, dafür hat Sie auch 49€ Extra gezahlt + 30€ an O2 nun ist Ihre Nummer schon nicht mehr erreichbar und scheinbar auch noch nicht bei der Telekom angekommen.
    Sie wird jeden Tag von eurer Hotline vertröstet, immerhin ist Ihr Antrag am 21.09. bei euch eingegangen.


    Bestellt hatte Sie ein Samsung Galaxy S3 16 GB +Galaxy Tab2 Wifi bei Logitel bekommt man jetzt schon das S3 mit 32GB + dem Tab für 39€


    Bitte um rasche Klärung.
    Gruß Viewsonic

  • Keine Auszahlung!


    Leider gibt es immer noch Ärger. Erst am Start, jetzt mit der Auszahlung. Es geht um läppische 120 EUR!


    DaRappa:


    Bestellnummer 200018666, Vertrag am 14.09. geschaltet, Auszahlung 120 EUR spätestens seit Ende Oktober fällig, Email nur Vertröstungen, Fristsetzung meinerseits bis heute fruchtlos verstrichen.


    Wollt Ihr wirklich einen gerichtlichen Mahnbescheid bekommen? Vielleicht meldest Du Dich mal per PN oder Email.

  • Hallo Viper


    quatsch, cool bleiben. Ich schau mir das gleich mal an :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • So. Sorry 4 Delay, keine Ahnung wo es gehängt hat. Vertrag stand im Status storniert, daher ging die Auszahlung wohl nicht raus. Wird Montag gleich überwiesen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!