talkthisway.de - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€ - 120€ Auszahlung

  • Hi Darappa, könntest bitte einem neuen Kunden helfen, bei mir steht seit letzten Donnerstag der Status "voraktiviert" könntest bitte nachsehen was da los ist? Bestell Nr: 200019034


    Danke dir im voraus.

  • Fonetic: Wir warten noch auf die von dir unterschriebenen Vertragsunterlagen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie jetzt?? habe die doch am Mittwoch gleich losgeschickt??!?!?! Kann ich das jetzt schnell iwie per email schicken??

  • kannst du mir was sagen zu


    200018886


    alle unterlagen gingen letzten dienstag per mail ein, unterlagen erhalten steht seiddem im profil. woran happert es nun ?!
    gruß

  • Für den Fall, daß sonst noch einer ein Galaxy S3 LTE bestellt hat: Die Geräte kommen eventuell diese Woche.


    Angesichts der ursprünglichen Angabe 1-3 Tage (Stand 14.09.) bin ich verhältnismäßig unterwältigt. Ich setze denen vorsichtshalber eine Frist bis Ende nächster Woche, damit das irgendwann auch ein Ende findet. (Ersatzvornahme)

  • DaRappa


    wann bekomme ich meine Bestellung ? Sitze jetzt hier ohne Handyvertrag, da mein alter bis heute ausgelaufen ist :( !
    Bestellnr. 200018873


    Über eine schnelle Lieferung würde ich mich sehr freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von peterural
    Hallo,
    wann wird die Auszahlung stattfinden?


    Mitte diesen Monats gehen glaub ich die Auszahlungen raus, bin aber nicht sicher ;)

  • DaRappa


    ich habe ja vorher nicht im Dschungel gelebt, sondern bereits mobil telefoniert.
    Natürlich schließt man einen D1-Vertrag NEU ab, wenn man vorher woanders war...
    Und dann will man seine Nummer mitnehmen - ansonsten wär´s ja ne Vertragsverlängerung.


    Oder habt Ihr nur Teenies als Erstkunden? - Mit den könnt Ihrs ja vielleicht machen.


    Kann man evtl. nachträglich portieren? Kulanz?

    Neukunde der seine Kunden verlieren wird, weil die Portierung nicht klappt!!!


  • wir haben scheinbar das gleiche problem. Wollte meine nummer auch portieren und hab jetzt ne neue...


    bisher habe ich die letzten 3 verträge über talkthisway abgeschlossen...aber dieser war wohl der letzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!