talkthisway.de - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€ - 120€ Auszahlung

  • Buddha5


    scheinbar, Deine Beiträge im thread haben mich motiviert HIER mal nachzufragen.
    Der GROUPON deal war vorher garnicht einlösbar. Am 27. ist der Monat halt fast vorbei.
    Aber dann dürfen Sie es soooo nicht anbieten. Natürlich wollen die meisten Neukunden portieren.
    UNSERIÖS oder schlechter Service...
    NIE WIEDER - es sei denn, sie geben sich Mühe und helfen noch.

    Neukunde der seine Kunden verlieren wird, weil die Portierung nicht klappt!!!

  • DaRappa, mienst du es könnte klappen dass ich das Paket bis Freitag bekomme?? Bin am Montag nicht da und bis Dienstag warten... :) :) :)


    Bestellung Nr. 200019034

  • Buddha: Die Abwrackaktion kommt von der Telekom, wenn diese nicht in den Oktober verlängert wird können wir das nicht ändern leider. Siehst du doch das es kein Händler weiter anbietet im Oktober. Wir haben da keine Chance, da einfach nicht in unserem Ermessensbereich
    Dirch: Wir haben bei Groupon sicherlich nicht beworben das eine Portierung möglich ist. Wir haben das geliefert was beworben wurde. Das hat nichts mit unseriös oder schlechter Service zu tuen... Vorallem uns als unseriös zu bezeichnen, darum bitte ich dringend! Abstand zu nehmen. Sie haben das Angebot gekauft und sie haben sich ja offensichtlich auch für die neuen Nummer "entschieden" Wir können uns keine "Mühe geben", denn die Telekom hat die Abwrackaktion im Oktober nicht verlängert...
    Fonetic: Sollten wir heute noch rausbekommen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Rahbari: Ja, natürlich. Abwrack gab es aber noch nie ( wie schon bemerkt ) auf Simonly. Telekom Logik ist halt: Wenn der Kunde nen Tarif ohne Handy kauft, nutzt er sein altes weiter und hat nichts zum abwracken :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von whilab
    Wie siehts mit 200018749 aus? Kommt da die Woche noch was?


    Laut eurer Hotline sollte die Bestellung verschickt sein. ist das mittlerweile unterwegs? Status steht immer noch auf Unterlagen erhalten...

  • DaRappa


    Zitat

    Original geschrieben von PayDay
    kannst du mir was sagen zu


    200018886


    alle unterlagen gingen letzten dienstag per mail ein, unterlagen erhalten steht seiddem im profil. woran happert es nun ?!
    gruß


    könntest du mir was dazu sagen ? :)

  • PayDay: Portierungen dauernd leider immer ein paar Tage, vorallem bei Prepaid Karten
    whilab: Ja, da kommt diese Woche noch was, sollte bis Ende der Woche bei dir sein
    @all: Bitte, sendet eure Statusanfragen doch an die Info@talkthisway.de, bei Problemen ( hoffen wir das keine auftreten erst an mich wenn irgendwas arg klemmt )


    Danke :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Im Oktober noch buchbar?
    Habe Interesse an deinem Bundle (iPhone 4 8GB weiß, iPad 3 WiFi) für 199€. Kannst du mir einen Link dafür senden? Bekomme es im Shop nicht hin. Wieso ist hierbei eigentlich kein Abwrack möglich?


    Gruß
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!