talkthisway.de - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€ - 120€ Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von saschaaa
    Im Oktober noch buchbar?
    Habe Interesse an deinem Bundle (iPhone 4 8GB weiß, iPad 3 WiFi) für 199€. Kannst du mir einen Link dafür senden? Bekomme es im Shop nicht hin. Wieso ist hierbei eigentlich kein Abwrack möglich?


    Gruß
    Sascha


    Hört sich interessant an - da wäre ich für 199 Euro wohl auch dabei....

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • hallo,


    das bundle complete basic + combicard ist laut eurer Page noch buchbar, ist das richtig oder krieg ich bei bestellung nach 1 tag ne stornomail? :D

  • wird das iphone 5 noch mit diesem vertag angeboten (inkl. abwrackprämie), oder ist dies ausgeschlossen? werden die 120 euro direkt auf mein konto überwiesen? gruß

  • Buuge: Ja ist noch buchbar ( sonst wäre es auch nicht mehr da :)
    @Versand: keine IP5 Angebote erlaubt
    @all: S3 LTE weiss VF ist heute gekommen, morgen kommen S3 LTE grey TMD. Neue Angebote kommen heute/morgen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Was könntest du denn für ein Angebot machen mit dem HTC Wildfire S? (mit bzw ohne Abwrack?) Bitte per PN!! Danke schön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!