talkthisway.de - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€ - 120€ Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von manuelr
      DaRappa: Gibts von der Telekom eine Frist wielang das iP5 nicht angeboten werden darf oder ist da noch keine Ende vorhersehbar?


    Würde mich auch interessieren warum das iP5 nicht angeboten werden darf bzw. wie lange.

  • Hallo,


    ich habe dir eine Mail bzgl des Bundles geschrieben. Wäre nett, wenn du antwortest. Mein Vertrag läuft aus und ich möchte das gerne vorher regeln.


    Gruß
    Sascha

  • DaRappa
    Ich würde gern für beide Verträge eine Rufnummernportierung durchführen. Ist das möglich? In eurem Bestellprozess findest sich leider nur die Eingabemöglichkeit für eine Rufnummer. Falls nur eine möglich ist, für welchen Vertrag erfolgt dann die Portierung?

  • Gibt es dan "Abwrack"-Gutschein noch? --> Gutscheincode "Abwrack" ist ungültig. <-- sagt mir das System. Kann man damit rechnen, dass so ein Angebot bald wieder kommt?


    Gruß


    WP

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    whilab: Ja, da kommt diese Woche noch was, sollte bis Ende der Woche bei dir sein
    @all: Bitte, sendet eure Statusanfragen doch an die Info@talkthisway.de, bei Problemen ( hoffen wir das keine auftreten erst an mich wenn irgendwas arg klemmt )


    Soviel dazu :flop: Nix da bisher, eure Hotline wollte mir eine Trackingnummer schicken bisher auch leere Versprechungen, solangsam finde ich das nicht mehr Witzig. :flop:

  • Lob


    So nachdem ich hier ein bisschen gestänkert habe, mal was positives: Ich habe mein Handy (S3 LTE) seit dem 08.10. Es ist zwar statt der Freien-Version ein D1-Gerät, aber das ist für mich akzeptabel. Schließlich wurde ich vorher gefragt. Der Kundendienstmitarbeiter hatte mich sogar am Feiertag angerufen und mir eine Laptoptasche als Goodie dabeigelegt.


    Alles in allem habe ich ein Handy zum super Preis bekommen. Die Lieferzeit bei D1 wäre auch nicht schneller gewesen.


    Bleibt nur der bittere Nachgeschmack, dass das Angebot falsch beschrieben war (2-3 Tage Lieferzeit) und bei einer Rufnummernportierung oder nicht Lieferbarkeit des Handys die SIM-Karten nicht herausgegeben werden ( 2 Verträge, insgesamt ca. 35 EUR Grundgebühr für den Ar...). Die Kommunikation im 1st-Level Support könnte auch besser sein ("Widerrufen Sie doch!"). In der Deeskalation war die Kommunikation gut.

  • Hallo Andreas,
    bei meiner Bestellung 200020316 ist leider keine vorzeitige Portierung, wie von mir ausdrücklich gewünscht, beantragt worden, sondern lediglich ein normaler Portierungsantrag.


    Könntest Du Dir das mal bitte anschauen?
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!