Beiträge von Goshinsatori

    !"!


    was daran nicht zu verstehen ist ?
    na, das o2 nicht überall verfügbar ist.
    aber das wurde ja beantwortet. explizit t-com (o2 DE) anzeige am gegnerischen handy.
    mein händler sagte mir, dass würde dann nämlich nicht über die faltrate gehen.
    und da werde ich lieber kritisch, bevor ich ne riesentelefonrechnung bekomme :)

    Hallo,


    mh, ich habe da ein kleines problem, bei dem ich gerne eure hilfe
    hätte.


    ich habe o2 flatrate (ist ja bekannt) und meine freundinn hat
    eine o2 tel.-nummer.
    bei ihr zuhause steht im handy-display o2 DE, somit greift die flatrate aus meiner homezone heraus.
    bei ihr auf arbeit wechselt das handy zu t-com und klein dabei steht o2 DE.
    wenn ich jetzt aus meiner homezone bei ihr anrufe, greift die flatrate da oder muß ich das zahlen.....


    BITTE um HILFE :D:D

    OK...


    Hi,


    gut, soweit geht das aus der Bedienungsanleitung hervor.
    Die Frage ist, warum das bei vodafone nicht so funktioniert.
    Und trotz heutiger erneuter SUCHE nach Anwendungen, Spielen etc. habe ich nichts gefunden. Welches Handy wäre zum 7600 kompatibel ????

    Naja...


    HI,


    dazu müsste man mal wissen, welches Betriebssystem du hast.
    Allerdings gehe ich davon aus, dass irgendetwas falsch installiert ist.


    Erst Datenkabel installieren, neustart, software installieren, neustart....
    so hat es bei mir funktioniert. Allerdings macht so manche Nokia software auch Probeleme, also neu installieren, neustart, ...dann sollte es klappen !

    Hallo,


    ich suche Anwendungen und Spiele für mein Nokia 7600.
    Weiß jemand wo ich die finden kann ? oder wenigstens, welche Anwendungen von anderen NOkia MOdellen kompatibel sind ???


    Dann wollte ich noch wissen, wie das mit dem Telefonieren im UMTS - Netz von Vodafone aussieht ? Den Dualband - Modus habe ich eingestellt, lt. Vodafone gibt es auch die entsprechende Netzabdeckung in meinem Ortsbereich.
    Aber woran erkennt man das UMTS-Netz ?? und ist es überhaupt möglich darin zu telefonieren ? (zur Zeit ?)

    ..


    HI,


    die Mitarbeiter haben mich auch nicht verstanden.
    Jedenfalls habe ich herausgefunden, daß eine Gprs-Anbindung reicht.
    NOkia hat es darauf bezogen, dass meine Einstellungen (für den e-mail Provider) falsch sind. Das stimmt aber nicht, die Einstellungen sind richtig.
    Habe auch mit freenet mail adresse versucht. gleiches ergebnis.


    Aber MMS an e-mailadresse funzt wenigstens.