Beiträge von mo.dzilla

hallo slax,

musst nur kurz mal in die suche deine schlüsselwörter eingeben, dann wirst du ne ganze menge finden! viel erfolg ;)

greetz,
    mo.dzilla

bin dafür :top:
    aber es ist echt eine frechheit, dass dafür geld genommen wird! ich habe mein v600 ja auch "entbranden" lassen, mit einer moto-sw vom emts center in hh. kostenlos, wohlgemerkt! das entbranden beschränkt sich jedoch nicht auf den vollständigen inhalt des telefons, weil es immer noch töne/bilder/wap-profile gibt, die ich nicht löschen kann. grad bei den wap-profilen nervts mich, weil ich nur eins noch eingeben konnte, die restlichen slots sind mit o2, d1 und jamba etc. vollgemüllt! :mad:

aber gut, dafür wars kostenlos und für mich schon ein guter anfang, den vf-live quatsch loszuwerden :D

ich denke mir aber, dass mptelecom die gunst der frühen stunde nutzt - bald wird das nämlich jmd. auch kostenlos und legal (um den moderator zu beruhigen) ins netz stellen bzw. im emts-center evtl auch diese sw erhältlich sein :top:

Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Ob das mit der ausgehenden Tastaurbeleuchtung was mit dem Helligkeitssensor zu tun hat?

Das v600 hat einen Sensor der erkennt wie hell es ist und damit die Tastenbeleuchtung steuert.

jepp, definitiv der helligkeitssensor! wenn es ab und zu immer mal wieder an bzw. ausgeht liegts daran, dass die lichtstärke nicht konstant im helligkeitssensor aufgenommen wird (z.b. abends mit zimmerbeleuchtung)

testen kann man das, wenn man einfach mal in einen dunklen raum geht und dann tippt. geht die beleuchtung dann nicht an, oder immer mal wieder aus, dann umtauschen.

Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Meinst Du Fonez? Hatte da meines auch bestellt, sind dann aber die hohen Versandkosten von knapp 7 euro dazu zurechnen. Bei Ebay nur 3, also gleicht sich das aus ;)

Ausserdem musste ich ganze 2 Wochen darauf warten, obwohl es lieferbar war :rolleyes:

Also wenn dann lieber bei mptelecom...

also, mich würds jetzt auch mal interessieren, welcher lieferant, das hier denn so "günstig" verkauft. ich möchte die grün/oliven schalen haben (nachdem ich mein v600 vor 2 tagen auf die strassen fallen lassen musste :mad: :gpaul: :( )

wenn jmd. was besseres als ebay mit den original moto-schalen kennt, dann immer raus damit )ok, sorry ist hier etwas ot...)

Zitat

Original geschrieben von pandemic
    also ich bin der meinung verankert is da garnix...es muss doch einen weg geben an die daten razukommen!?die sind doch kein softwarebestandteil!?
    die liegen genauso in ordnern wie die sachen die man selber rüberspielt!
    nur wo sind die scheiß ordner und wie macht man sie via BT sichtbar!?

...tja und das ist genau auch mein problem. vorstellen kann ich mir das auch nicht, aber ich komm halt nicht ran! vielleicht sollten wir mal ein kopfgeld auf diese ordner aussetzen? wer kann helfen ;)

hallo!
    habe das problem, was du beschrieben hast auch schon gehabt (auf v600). ich schiebe die mp3's immer mit bt rüber, es muss daher nicht unbedingt an pt 2.0 liegen. check mal deine mp3's und setz die qualität mal ein bisschen runter. ich glaub, es spielt die sample rate ne rolle - probier mal 22khz. und immer dran denken: dein 5s5 ist ja ein telefon und kein mp3 player. daher kann das schon mal vorkommen, dass es einige nicht abspielt ;)

viel glück
    mo.dzilla

Zitat

Original geschrieben von uh215
    hallo,

die voreingestellten sind geblieben, sind nur die weg die ich geladen hatte

hallöchen,
    ich sach zu diesem thema jetzt auch nochmal was. ;)

man erinnere sich: ich habe ein vf-v600 aber mit original moto software ohne vf branding. allerdings habe ich hier auch ein problem mit den wap-profilen entdeckt. es sind da schon ne menge voreingestellt OHNE schloß. ein slot ist noch für eine eigendefinition da. diesen slot kann ich mit einer eigenen definition oder einer motorola-ota nachricht auch belegen --> dann ist hinter diesem wap-profil ein schloß.

so weit so gut ;) dumm ist jetzt nur, wenn ich noch ein zweites wap-profil hinterlegen will (eigenes oder per ota): denn jetzt bekomme ich die meldung, dass es nicht geht. platz nicht ausreichend o.ä. und daran wird sich wohl auch nichts ändern, da ich die voreingestellten (jamba, d1, o2 etc...) NICHT löschen kann. weder manuell, noch durch globales rücks., noch durch einfaches zurücksetzen. ich denke, da hat moto einfach nicht nachgedacht. zu schade, wenn man wappen will, aber das nicht über gprs und dafür ein eigenes wap-profil benötigte... :gpaul:

Enhancement Request auf iSync Seite

hallo leute,

habe eben auf der isync hp (http://www.apple.com/feedback/isync.html) ein feedback formular ausgefüllt. hierbei solltet ihr bei feedback type "enhancement request" auswählen. foldende betreffzeile habe ich gewählt: "missing iSync support for motorola mobile phone series v600" - ihr dürft selbst verständlich auch was anderes nehmen, damit die nicht denken, dass es immer nur einer schreibt. das gäbe sonst ech nen :gpaul:

so und dann flugs abschicken mit nem kurzen comment. da ihr ja wahrscheinlich eh alle bei apple angemeldet seit, solltet ihr ruhig schlafen können, wenn ihr euren richtigen namen angebt - habe von denen noch nie spam bekommen!

so, mehr kann ich nicht tun! :p

greetz,
    mo.dzilla