Beiträge von mo.dzilla

wollte den thread hier nicht ganz verschwinden lassen ;)

wieviele mac user haben hier denn ein v600?? wie wäre es denn, wenn man an apple ein feature request auf der homepage von isync einreicht?! wenns denn auch ein paar mehr leutchen sind, dann würds evtl auch ein bisserl schneller klappen mit der umsetzung :top:

also, so mal zur info bzgl. neuer firmware vom v600 und den eben geposteten weltverschwörungstheorien:

habe vor 4 tagen gepostet, dass es jetzt die neue v600 firmware gibt OHNE branding. ich hatte eine vf-edition und wollte endlich wieder selbst über mein handy regieren können ;) und deshalb habe ich mir die seit freitag 30.01. verfügbare version beim moto-service shop in hh raufspielen lassen. kann man also alles legal ohne h4kk3r software bekommen. dauerte bei mir auch nur 1 1/2 Std. - aber wer mehr wissen möchte, sollte den eigentlichen thread dazu mal kurz suchen :top:

gretz,
    mo.dzilla

tja, du wirst wahrscheinlich auch nicht mehr glück haben als ich... isync machts noch nicht. hast du ne andere idee, wie man das problem lösen könnte? dachte evtl an virtual pc mit datenkabel und pc-software zum syncen - wobei ich auch nicht weiss, obs klappt.

ich habe jetzt mein komplettes telefonbuch als .vcf datei aus meinem t68i rausgelesen und bekomms halt nicht aufs v600 rauf. wenn du eine idee hast, wie das funzen soll, dann immer her damit :p

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was ist an der Software hinsichtlich der Menüführung anders bzw. "sinnvoller" als an der D2-Software? Abgesehen vom Live-Button natürlich...

ich finde das menü, bzw. die untermenüs, einfach übersichtlicher gestaltet und mich darin ein bisschen besser zurecht. und btw muss ich diese hässlichen rot-weissen icons auch nicht mehr ertragen ist. das natürlich alles rein subjektiv, weil ich mich mit der vf-live sw auch gar nicht lange beschäftigen wollte!

ein beispiel fällt mir jedoch spontan ein:
    (für mich) eine erhebliche verbesserung ist hinsichtlich bt geschehen: wenn es aktiv ist, oder im "find me modus", so erscheint endlich das kleine "B" oben im display - das hatte die vf-edition bei mir nicht.

so long,
    mo.dzilla

cool - grad mal ausprobiert! habe jetzt hinter dem profil ein schloß wie es in in dem von mir eben erwähnten thread beschrieben wurde, aber das stört auch nicht weiter, denn es geht ja! thx für den tipp!!!

mo.dzilla

Danke für den Link, aber war hier nicht mal ein Thread aus dem ich gelesen habe, dass die Moto-Einstellungen nicht ganz richtig sind - ich die dann aber auch nicht mehr löschen kann, sonder umständlich umkopieren muß?

so war mir zumindest - correct me if I'm wrong :p

hier von mir nochmal eine rückmeldung:

sw läuft stabil und alles macht (mir zumindest) mehr sinn von der menüführung. die o2 user werden mir beipflichten, weil die nicht so ein hardcore branding haben wie die vodafoner =)

habe das gefühl, dass die original sw irgendwie in nem mtv-bundle kommt, weil ich hier einige bilder und videos von mtv draufhabe, die vorher bei vf-live software nicht drauf waren.

der einzige nachteil der original.sw ist nur, dass man alle einstellungen für wap, mms, etc. manuell eintippen muss.

falls jmd interesse daran haben sollte:

flex: se6446axxf10ef

greetz,
    mo.dzilla

Hallo an die kleine und hoffentlich vorhandene Gemeinde der Mac User,

habt ihr letztlich neue Infos, wie ich mein Telefonbuch über Bluetooth auf mein V600 bekomme? Die Suche hat mir nen thread für Mac OSx aus 06.2003 geliefert...

Hat irgendjemand das schon mal zum Laufen gebracht. Evtl. sonst über Kabel?? Einen Datenaustausch per BT funktioniert. Allerdings nur mit den Mediafiles (Sounds, Pics etc).

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, ansonsten sehe ich mich die Telefonnummern schon eintippen :mad:

mo.dzilla