-
so, das 6233 ist verfügar!!!
war heute Mittag bei uns im o2-Shop und hab dort das neue Prospekt mitgenommen, was ab heut gültig ist und da stand drin, dass das 6233 und das 6280 verfügbar sind.
dann bin ich in den MediaMarkt und hab geschaut, ob es das 6233 dort jetzt auch gibt. Und siehe da, es ist dort auch gewesen.
mit dem Genion kostet es laut Prospekt 79,99 € mit Flat und 179,99 € ohne Flat.
dann hab ich bei der Hotline angerufen und der hat gemeint, dass es verfügbar ist und nur bestellt werden muss und in 1-2 Wochen bei mir ist...
dann hab ich doch gleich mal meinen Vertrag verlängert 
-
habe gerade mit einer sehr netten Dame an der Hotline telefoniert 
sie meinte, dass das 6280 Ende dieser Woche verfügbar sein müsste. Laut ihr wartet o2 nur noch auf die Nokia-Lieferung, welche nicht erfolgt...
das 6233 ist auch für diese Woche angekündigt 
aber sie hat gemeint, dass sie mir nix versprechen kann, da sie seit KW 22 (beim 6280) immer wieder das selbe sagen muss 
-
ihr glaubt es kaum... mich hat grad eben wirklich jemand zurückgerufen :top:
Gerät ist immernoch bei Nokia, dort sind Reperaturzeiten von bis zu 8 Wochen üblich und normal und ich bekomm von o2 (obwohls kein o2-Verschulden ist) 15 € gutgeschrieben 
immerhin etwas :top:
-
so, kleiner Zwischenstand...
gerade eben hab ich mal wieder angerufen, nachdem es nun fast 2 Monate weg ist und ich mind. 5 mal angerufen habe und sich immernoch nix getan hat, obwohl man mir gesagt hat, dass sie sich informieren und bei mir melden.
und ich hör von jedem an der Hotline nur, dass sie nix machen können und sie sich informieren und mich zurückrufen (was bisher noch keiner gemacht hat!!!)
ich bin soooooooo stinkesauer, das könnt ihr euch nicht vorstellen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von marcelswietza
DMDoniz:
Brauchst Du immer noch ein Bild von dem Internet-Browser im 6280?
Ab dem 1. (wenn ich wieder 30 MB Inklusiv-Datenvolumen habe) kannn ich's
Dir schicken, aber leider nur mit einer VGA-Handykamera aufgenommen.
ja, das wäre gut 
danke!
-
@ lars85
könntest du mir per PN mal die URL zuschicken?! Danke!
-
ich steh grad vor der Entscheidung 6280 oder 6233.
ich kann mich nur leider nicht entscheiden, welches ich nehmen soll.
könnt ihr mir was raten oder Tipps geben?
-
hat das 6280 eigentlich einen SMS-Zähler?
-
hat das 6233 einen SMS-Zähler?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
KW30
das WÄRE ja auch nächste Woche...