Bekommt man von o2 eigentlich ne Versandbestätigung, wenn das Handy verschickt ist/wird per SMS oder so?
bekommt man etwas, wenn man seinen Vertrag verlängert? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommt man von o2 eigentlich ne Versandbestätigung, wenn das Handy verschickt ist/wird per SMS oder so?
bekommt man etwas, wenn man seinen Vertrag verlängert? :confused:
habt ihr schon gesehen, das 6233 wird jetzt im Online-shop geführt und ist mit 9,99 mit Flat und 129,99 ohne Flat gelistet.
Nicht vormerken sondern als NEU!
ist es dann jetzt auch lieferbar?
EDIT:
Laut Hotline gerade eben wurde/wird es heut an mich versendet!!! ![]()
mal schauen wanns kommt
ZitatOriginal geschrieben von Schlümpfchen
Bei einer Vertragsverlängerung kostet das Handy nur 29,99 €. Ich habe es mir vor 7 Tagen bestellt und heute bekommen. Das Handy ist super. :top:
also laut Hotline ist noch nicht mal das 6280 da und konnte somit auch nicht bestellt werden.
Also irgendwie dreh ich langsam am Rad.
ich will endlich ein Handy haben, da meins ja seit 8 Wochen in Reperatur ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schlümpfchen
Bei einer Vertragsverlängerung kostet das Handy nur 29,99 €. Ich habe es mir vor 7 Tagen bestellt und heute bekommen. Das Handy ist super. :top:
meinst du das 6280? :confused:
und, wie ist der Slider? wackelt er?
hat sich schon einer das 6280 bestellt und es ist schon angekommen? :confused:
mich würde mal interessieren, wie es mit dem wackelnden Slider aussieht... ist es extrem? oder sogar gar nicht?
gibts dafür noch keine Lösung? :confused:
weiß da keiner was? ![]()
Ich hab nen o2 Genion-Vertrag und wie ihr alle wisst, ist da das telefonieren sehr teuer.
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir noch ne Prepaid-Karte hol, mit der ich dann billig telefonieren kann.
was könnt ihr mir da empfehlen?
Simyo?
Was ist der Unterschied zwischen einer micro SD-Karte und einer micro SD ultra-Karte?
hab mir grad das 6233 über die Hotline bestellt.
laut Prospekt kostet es 179,99 ohne Flat und 79,99 mit Flat.
Mir wurde es für 29,99 € angeboten (vermutlich auf Grund von großen Problemen wegen meinem Handy, was seit ca. 2 Monaten in Reperatur ist und ich gekündigt hab)
Ich konnte ihn noch auf 9,99 € runterhandeln und noch 20 € Gesprächsguthaben dazu.
Ich glaub das ist richtig gut, für das dass es das 6233 ist ![]()
was meint ihr ![]()