ich hab die 04.52 drauf
Beiträge von DMDoniz
-
-
kann es sein, dass ich version 4.52 drauf hab?
das steht nämlich bei mir da wenn ich *#0000' eingeb! :confused: -
Wie kann man sich beim 6233 die Firmware-Version anzeigen lassen?
-
das geht schon
du gehst in Mitteilungen -> Mitteilungseinstell. -> Allgemeine Einstellungen -> Gesendet Mitt. speichern -> ja
-
Zitat
Original geschrieben von DMDoniz
ich hab seit heute mein endlich mein 6233 und hab gestern Abend extra noch die Flat dazu gebucht, dass ich sie auch gleich nutzen kann.
SMS Bestätigung kam dann gestern Abend auch gleich noch, dass es ab sofort aktiviert ist.Nun wollt ich es so einstellen, dass das Surfen über die Flat läuft. Ich hab nur das Problem, dass ich die Einstellungen nicht finde.
Kann mir ein 6233-Besitzer sagen, was ich alles machen muss, dass das Surfen über die Flat läuft bzw. wo ich die Einstellungen finde?Das wär echt nett, da ich es nicht finde

es wär echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen kann oder mir sagen kann wo ich Informationen finde, da ich es endlich nutzen will! :top:
-
ich hab seit heute mein endlich mein 6233 und hab gestern Abend extra noch die Flat dazu gebucht, dass ich sie auch gleich nutzen kann.
SMS Bestätigung kam dann gestern Abend auch gleich noch, dass es ab sofort aktiviert ist.Nun wollt ich es so einstellen, dass das Surfen über die Flat läuft. Ich hab nur das Problem, dass ich die Einstellungen nicht finde.
Kann mir ein 6233-Besitzer sagen, was ich alles machen muss, dass das Surfen über die Flat läuft bzw. wo ich die Einstellungen finde?Das wär echt nett, da ich es nicht finde

-
mein 6233 is grad angekommen

-
Zitat
Original geschrieben von ropo21
Es gibt für Netz- und Autoladegeräte tatsächlich einen Adapter (großes Lob an Nokia!!!) der nennt sich CA-44 und kostet 10€.und wo bekommt man den am billigsten bzw. dann auch am schnellsten?
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
:confused: Ich habe keine bekommen, jedoch die Gutschrift ganz normal erhalten.... naja, wat solls.ich auch net

deshalb hab ich nachgefragt, weils mich wundert... -
kann man eigentlich fürs 6233 das Autoladekabel vom 6230 weiterverwenden? :confused: