-
da bei meiner Freundin daheim fast nur t-mobile verfügbar ist und nicht o2, steh ich vor der Frage wie sich das Surfen im T-mobile Netz auf die Flat auswirkt.
Wenn ich auf showip.com geh, bekomm ich die korrekte IP angezeigt.
Fallen dann wirklich keine Kosten an, oder doch?
-
da meine Fragen noch nicht beantwortet wurden und nun schon paar Seiten zurückliegen:
was anderes: Wie bekomm ich mpg-Videos zum abspielen?
und noch was: warum kann man sich die Einstellungen der Zugangspunkte nicht anschauen? bzw. ändern?
wenn das doch geht, wie?!
kann man die Java-Optionen ändern, also wie die zum Wap connecten?
Besteht die Möglichkeit den WAP browser zu minimieren um z.B. eine SMS zu schreiben? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Warum sollte es nicht laufen? :confused:
Falls Du allerdings wissen wolltest, ob es auf dem 6233 auch über die O2 WAP-Flatrate geht, hättest Du das dazu schreiben müssen.
ja,n das meinte ich... habs nur vergessen zu schreiben, sorry!
-
gibt es inzwischen ne Möglichkeit Opera auf dem 6233 zum laufen zu bekommen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Palme
ich würde JIMM nehmen. funktioniert klasse
läuft das sicher über die flat?
wie muss man JIMM einstellen?
bzw. was muss man alles einstellen?
wie kann ich testen, ob auch wirklich die Flat benutzt wird(außer auf der nächsten Rechnung schauen -> kommt erst am 1.9.)?
-
ich greif den Thread nochmal auf...
gibt es inzwischen ein Programm, mit welchem man ICQ über die o2 wap Flat auf den 6233 nutzen kann?
-
dapusher
ja gibt es!
Problem: Copyright geschützt und kann dadurch normal nicht kopiert/verschickt werden.
hab es zumindest noch nicht versucht...
-
Zitat
Original geschrieben von burny421
Ich hab gleich mal 2 Fragen:
- hat die Schrift im Aktiven Standby noch den weißen "Schatten" bzw. Rahmen?
- kann man Videos spulen?
Und vielleicht wurde auch die Cam Quali verbessert! Das war beim Firmware Update beim 6230 enorm!
Alles anzeigen
spulen ist nicht möglich 
was du mit Schatten oder Rahmen meinst, weiß ich nicht wirklich. meine Meinung nach siehts normal aus.
Meiner Meinung nach ist die Cam auch nicht wirklich gut.
Solang das Licht in Ordnung ist, gehts aber sobald es bissle dunkel ist, kann man die Bilder/Videos fast vergessen 
Vlt. handelt es sich bei meiner FW auch nur um eine o2-FW?! kann das sein? :confused:
was anderes: Wie bekomm ich mpg-Videos zum abspielen?
und noch was: warum kann man sich die Einstellungen der Zugangspunkte nicht anschauen? bzw. ändern?
wenn das doch geht, wie?!
kann man die Java-Optionen ändern, also wie die zum Wap connecten? :confused:
-
also noch zur Info, da das ja scheinbar stimmt:
ich hab meins von o2 und habs am Samstag bekommen.
und es ist ein silbernes
-
also wenn ich *#0000# eingeb steht folgendes:
Nokia 6233
V 04.52
06-07-06
RM-145
(c) Nokia
das heißt doch Firmware-Version 4.52 oder?!
oder hab ich da was falsch abgefragt?