Beiträge von DMDoniz

da bei meiner Freundin daheim fast nur t-mobile verfügbar ist und nicht o2, steh ich vor der Frage wie sich das Surfen im T-mobile Netz auf die Flat auswirkt.

Wenn ich auf showip.com geh, bekomm ich die korrekte IP angezeigt.

Fallen dann wirklich keine Kosten an, oder doch?

da meine Fragen noch nicht beantwortet wurden und nun schon paar Seiten zurückliegen:

was anderes: Wie bekomm ich mpg-Videos zum abspielen?

und noch was: warum kann man sich die Einstellungen der Zugangspunkte nicht anschauen? bzw. ändern?

wenn das doch geht, wie?!
    kann man die Java-Optionen ändern, also wie die zum Wap connecten?

Besteht die Möglichkeit den WAP browser zu minimieren um z.B. eine SMS zu schreiben? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Palme
    ich würde JIMM nehmen. funktioniert klasse

läuft das sicher über die flat?
    wie muss man JIMM einstellen?
    bzw. was muss man alles einstellen?
    wie kann ich testen, ob auch wirklich die Flat benutzt wird(außer auf der nächsten Rechnung schauen -> kommt erst am 1.9.)?

spulen ist nicht möglich :(

was du mit Schatten oder Rahmen meinst, weiß ich nicht wirklich. meine Meinung nach siehts normal aus.

Meiner Meinung nach ist die Cam auch nicht wirklich gut.
    Solang das Licht in Ordnung ist, gehts aber sobald es bissle dunkel ist, kann man die Bilder/Videos fast vergessen :(

Vlt. handelt es sich bei meiner FW auch nur um eine o2-FW?! kann das sein? :confused:

was anderes: Wie bekomm ich mpg-Videos zum abspielen?

und noch was: warum kann man sich die Einstellungen der Zugangspunkte nicht anschauen? bzw. ändern?

wenn das doch geht, wie?!
    kann man die Java-Optionen ändern, also wie die zum Wap connecten? :confused: