Beiträge von Dr.Beer

Nene, haben alle so wie ich geparkt. Hatten auch alle einen Strafzettel bekommen. Echt komisch, ich fahr später nochmal vorbei und fotografiere mal die Schilder. Nicht, dass da ein Zonenschild o.ä. war und ich hier falsche Informationen gebe.

Grüße

Nabend TT,

brauche mal euren Rat in folgender Situation.

Uploaded with ImageShack.us

Ich bin in die Straße gefahren und habe zuerst das Schild gesehen mit 8-18Uhr. Nach ein paark geparkten Autos und der Einfahrt zur Tiefgarage kam erneut ein Schild mit 7-14 Uhr. Da es kurz nach 14 Uhr war ging ich davon aus dort parken zu können.

Geparkt, Parkschein gezogen und ne Stunde später wiedergekommen. Am Auto sehe ich eine Strafzettel "15€ wegen Parken in einer Parkverbotzone".

Warum ist das? Vertue ich mich oder greift das zweite Schild(7-14Uhr) nach 14 Uhr nicht mehr???

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!

Hey,

wie oben beschrieben:

- Playstation Move Starter Pack unbenutzt, originalverpackt, NEU (Neupreis 37€)

- EA Sports Active 2 für Playstation Move, auch unbenutzt, verschweisst, NEU (Neupreis 24 €)

Hat zusammen also ca. 70€ gekostet und ist NEU etc. Rechnung lege ich selbstversändlich dazu (04.07.2011)

Mein Preis: 60€ inkl. DHL Paket Versand.

Grüße

http://www.werbepraxis-aktuell…-shop-verringern-858.html spricht von bis zu 75%.

Also ich halte die 30% auf jeden Fall für realistisch. Selbst 0,8% sind definitiv zu wenig. Man kann halt auch nicht von Personen wie uns ausgehen die erst vergleichen und dann irgendwo bestellen. Viele gucken auch nur einfach mal was so passiert, wie man bezahlen kann etc. und brechen dann am Ende ab. Passiert bei mir auch des öfteren, dass ich einfach mal die Schritte durchgehe um mir Endpreis etc. anzeigen zu lassen.

Moin,

zum Verkauf steht ein iPhone 3G in Weiß

- 16 GB
    - Werksunlocked (nach 2 Jahren konnte es freigeschaltet werden)
    - Guter Gebrauchter Zustand (Kratzer etc. keine Brüche) und nicht so ein Totalschaden wie viele bei eBay
    - Weißes Case gibts dazu sodass es hinten aussieht wie neu
    - Neuer Akku wurde von einem iPhone Reparatur Service vor 3 Monaten verbaut
    - Stummschalter funktioniert nicht richtig (Kinderkrankheit)
    - Mit OVP + Ladekabel

Preis: 157 inkl. DHL Versand

Abholung: 150€ im Ruhrgebiet